Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.638
73.820
158
Wolfman schrieb:
Doch, an sich schon, aber ich konnt den Mosi halt gut leiden und finds halt net gut, dass da jetzt Witze drüber gerissen werden.............

Und ich frage mich, was noch alles passieren muss, ehe unsere Regierung endlich mal was tut..................................

Inwiefern die Regierung was tut?

Hex

4 März 2004
252.638
73.820
158
Wolfman schrieb:
Das z.B. mit straffälligen Kriminellen nicht mehr so lasch umgegangen wird, der Strafrvollzug (von dem man in Deutschland derzeit ja nicht mehr wirklich reden kann, wenn ich mir diese Einzimmerappartments so anschaue) mal wieder zu dem wird, was er eigentlich sein soll, nämlich STRAFE und ähnliche Kleinigkeiten.........

Einzeln gesehen vielleicht nicht soviel, aber in der Masse würde es schon etwas bewirken..........

Nun gut, du meinst die Strafe für den Täter....

aber der Mosi hat sich da schon selbst in Gefahr begeben, indem er den Stricher mit zu sich nach Hause genommen hat, wobei er dies wirklich net verdient hat, war ja sicher kein schlechter Mensch.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Nun gut, du meinst die Strafe für den Täter....

aber der Mosi hat sich da schon selbst in Gefahr begeben, indem er den Stricher mit zu sich nach Hause genommen hat, wobei er dies wirklich net verdient hat, war ja sicher kein schlechter Mensch.......

Da kann ich Dir leider nur beipflichten..... :(

Noch 8 !!! :D

Hex

4 März 2004
252.638
73.820
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin Karsten !!! :D

Wie Du auf den letzten Seiten vielleicht gesehen haben magst, haben TH und ich eine ganz normale Konversation geführt, ohne uns gegenseitig in die Eier zu treten oder die Pimmel abzureissen !!! :D

:eek::eek::eek: Sprach ich gerade wirklich von Eiern und Pimmeln ???? :eek::eek::eek:

;)

:eek: :eek: :eek:

*mooooob*

:D :D :D ;) :p