TALKHEAVY schrieb:so nu mus ich abr wirklih ... *off+poff*

Master of Hades schrieb:*ROFL* Hast du ein Glück das MA nicht mehr nachliest.......![]()

der_harry schrieb:
Wer hat sich letzt noch an den künstlerischen Bemalungen von Edi in der Schweiz gestört?!?!
http://www.ewetel.de/funnydownloads/media/drink.mpg

der_harry schrieb:
Diesen Durchblick hätte ich einen Franken gar nich zugetraut!!!!!
Respekt

Master of Hades schrieb:Boah.....bei mir krachts im Gebälk........ich geh mal einen Dübel durch die Keramik jagen........bis denn dann.......
Wolfman schrieb:Vielleicht, weil Du ihm noch nicht livehaftig begegnet bist ???![]()

Nadler??? Von diesen WiXXern kauf ich mir nichts mehr.........die vernichten bei uns grade 120 Arbeitsplätze weil sie ihre Produktion von Bremerhaven nach Polen verlagernWolfman schrieb:Seeeeeeeeeehr cool !!!
Bin wieder da und hab nen lecker Fleischsalat von Nadler vor mir stehen !![]()

Das hast du vorhin schon mal behauptetTALKHEAVY schrieb:so nu mus ich abr wirklih ... *off+poff*

Nein........nur B-Alarm.......Wolfman schrieb:ABC-ALARM !!!!!!!

Ich glaube kaum das er sich plötzlich so gut unter Kontrolle hat und deshalb das alles was über ihn geschrieben wurde unkommentiert lässt......Hayobai schrieb:![]()
macht er nicht mehr??![]()

Master of Hades schrieb:Nadler??? Von diesen WiXXern kauf ich mir nichts mehr.........die vernichten bei uns grade 120 Arbeitsplätze weil sie ihre Produktion von Bremerhaven nach Polen verlagern![]()

Master of Hades schrieb:Da offensichtlich keiner mehr mit mir reden will, werde ich mich jetzt mit meinem Staubsauger unterhalten.........bye........![]()
Master of Hades schrieb:Ich glaube kaum das er sich plötzlich so gut unter Kontrolle hat und deshalb das alles was über ihn geschrieben wurde unkommentiert lässt......![]()