- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Mahlzeit Sulmi.........was gibts zu essen???Metalsulm schrieb:Mahlzeit![]()
Mahlzeit @all
Mahlzeit Sulmi.........was gibts zu essen???Metalsulm schrieb:Mahlzeit![]()
...haett ich jetzt gernMetalsulm schrieb:Mahlzeit![]()
...Master of Hades schrieb:Mahlzeit Sulmi.........was gibts zu essen???
Mahlzeit @all

Master of Hades schrieb:Was????
Mosi ist nur einmal umgebracht worden.........um etwas anderes ging es jetzt nicht........
Cool........wie heißt die.......???TALKHEAVY schrieb:...haett ich jetzt gern...
Moin @ all!
P.S.: die neue Glenn Hughes regel!

TALKHEAVY schrieb:...haett ich jetzt gern...
Moin @ all!
P.S.: die neue Glenn Hughes regel!

Kommt am 24. raus. heisst Soul Saver.Master of Hades schrieb:Cool........wie heißt die.......???
Oder hab ich die vielleicht gar schon???
*Nachguckengeht*
Meinst Du die doppel Live? Das war die letzte.Metalsulm schrieb:Wie heisstn die?
Ich hab die vorher, die is auch net schlecht![]()
Nicht entschuldigen........nur um Gnade winseln.......METALPOPE667 schrieb:Hmpf ... dann hab ich was falsch verstanden ...
Moin MoH , moin Sulmi

Hmmm.....lecker.......guten Appetit......Metalsulm schrieb:Hmmm..ich wart noch...aber nurn Salat, heute![]()

Nä...Studioalbum....Songs in the Key Of Rock..oder so..TALKHEAVY schrieb:Meinst Du die doppel Live? Das war die letzte.
wenn er denn kämeMaster of Hades schrieb:Hmmm.....lecker.......guten Appetit......![]()

Och ich finde Sarkasmus is ´ne feine Sache. Wenn ich mal sterbe wäre ich fast beleidigt wenn man keine Witze über mich machen würde.Wolfman schrieb:Doch, an sich schon, aber ich konnt den Mosi halt gut leiden und finds halt net gut, dass da jetzt Witze drüber gerissen werden.............
Und ich frage mich, was noch alles passieren muss, ehe unsere Regierung endlich mal was tut..................................