Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Das mit dem Restwert ist eigentlich ganz einfach :
Man neh´me den offiziellen Listenpreis des Wagens (Schwacke-Liste, Dekra-Liste, oder so) und ziehe davon die Reperaturkosten ab. Und schwupps, hast Du den Restwert. Kommt bei der Berechnung ein negativer Betrag raus, dann hast Du leider doppelt Pech gehabt, denn dann ist der Restwert das, was Dir ein Schrotthändler für den Wagen gibt, bzw. was Du bei Ebay noch dafür bekommen würdest.........![]()

der_harry schrieb:
Ein so genanter Wirtschaftlicher-Totalschaden.
Wobei die Berechnung nicht ganz so einfach ist ……gerade bei alten Autos nich…… da viele Komponenten den Ausschlaggeben .. wie. z.B. die Profiltiefe der Reifen und der allgemeine Zustand und sowat alles …….. sowat geht eigentlich nur mit Gutachter ……….
Moin Moin Leudä

Netfreak63 schrieb:Der Köter hat PARANOIA ... der muss Sachen gesehen und mitgemacht haben ... ich glaub, der Mosi hat dat Daisy noch nich mal beim Poppen aus der Hand gegeben ... der Köter musste also unter Zwang am Gruppensex teilnehmen ... armes Viech![]()
Hayobai schrieb:*wegrofl*

Hast net gut geschlafen?Wolfman schrieb:Ich mag da gar keine Witze drüber machen...........
Schon gar nicht, wo jetzt raus ist, WER ihn gekillt hat und warum.........![]()
von dem hab ich auch scho gehört.Metalsulm schrieb:Aber nicht..."ich weiss nicht, ob Sie´s schon wussten, oder...?...
Weil wir gerade von Saufgeschichten reden...ich hab da neulich eine gehört von so nem Typ der im Zuge eines längeren Saufgelages eine Gruppe Libanesen getroffen hat und den es brennend interessierte was diese wohl zur aktuellen weltpolitischen Lage zu sagen hätten..
Also beschloß er, sich als Amerikaner auszugeben, da es sich viel interessanter diskutieren lässt, wenn man konträre Standpunkte vertritt...
Nur hat er sich wohl so in seine Rolle vertieft und war so betrunken, daß er das schliesslich selber glaubte..
Woraufhin er schiesslich in ner Karaokebar "New York, New York" versuchte zum Besten zu geben..
Vor ner Horde langhaariger, erzlinker Metaller....
![]()

Edi schrieb:Hast net gut geschlafen?
Hayobai schrieb:von dem hab ich auch scho gehört.
Und im Internet sogar scho Videos gefunden![]()

Thordis V. schrieb:jo wir haben uns auf Restwert € 400 geeinigt, das krieg ich nun
und ich habe mir eben bei dem Mechaniker einen Peugeot 106 reservieren lassen![]()

Wolfman schrieb:Na, das ist doch wenigstens mal etwas !!!![]()

Wolfman schrieb:Doch, an sich schon, aber ich konnt den Mosi halt gut leiden und finds halt net gut, dass da jetzt Witze drüber gerissen werden.............
Und ich frage mich, was noch alles passieren muss, ehe unsere Regierung endlich mal was tut..................................