TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Auf gar keinen Fall! Das ist absolut unmoeglich!Nachtfalke schrieb:ich hab keinen WokGeht das auch inner Pfanne?
Auf gar keinen Fall! Das ist absolut unmoeglich!Nachtfalke schrieb:ich hab keinen WokGeht das auch inner Pfanne?
TALKHEAVY schrieb:Das waer cool, oder machen wir mal einen Stammtisch bei Oma? Sie will uns doch bestimmt alle mal kennen lernen? Magst Du deine Oma oder nimmst Du Shizzo mit hin?![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Das frag ich mich allerdings auch. Das is doch der Trend für die Laufstege in Paris und Mailand![]()

der_harry schrieb:
Wen interessieren diese Provinzstädte !?!?!
Dat ist DIE Wacken Mode

Nachtfalke schrieb:ich hab keinen WokGeht das auch inner Pfanne?

ey, das war meine SeiteTALKHEAVY schrieb:Auf gar keinen Fall! Das ist absolut unmoeglich!

Welch Wunder!Nachtfalke schrieb:Shizzo kommt nicht mit, weil er lernen muss
Meine Oma wird das allerdings begrüßen, denn sie war doch geschockt, als sie Shizzo das erste Mal gesehen hat![]()
Dann wird Oma wahscheinlich doch 82!Nachtfalke schrieb:Shizzo kommt nicht mit, weil er lernen muss
Meine Oma wird das allerdings begrüßen, denn sie war doch geschockt, als sie Shizzo das erste Mal gesehen hat![]()

TALKHEAVY schrieb:Welch Wunder!Dann wird Oma wahscheinlich doch 82!

TALKHEAVY schrieb:Welch Wunder!Dann wird Oma wahscheinlich doch 82!

der_harry schrieb:
Komisch …. Hatte er denn seine Netzstrümpfe nicht an
![]()

Das wird schon, sie hat ja auch deine Gene, unverwuestlich...Nachtfalke schrieb:Ich lass sie in 2 Wochen erstmal 81 werden![]()
TALKHEAVY schrieb:Das wird schon, sie hat ja auch deine Gene, unverwuestlich...
Etwas wuerd mich doch noch interessieren... ist es in eurer Verwandtschaft verbreitet sich nach Alkohol staending auf den Boden zu werfen und zu verrenken? Frag doch mal bei oma nach!

O.K. Dann ists normal. ich dacht schon, Du waerst verrueckt!Nachtfalke schrieb:das mit dem "auf den Boden werfen" is doch recht weit verbreitet![]()
Mein Vater neigt jedenfalls auch gelegentlich dazu![]()