Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
ich hab keinen Wok :( Geht das auch inner Pfanne?

sicherlich, da die Scheiben ganz dünn sind brauchste eh nicht Zentimeterhoch das Öl, 3 cm reichen voll und ganz. Ich bevorzug halt meinen IKEA Billigwok zum Fritieren, hat ne prima Form für sowas

@ Metalpope: So frisch sind sie dann auch nimmer, die haben wir seit der Erntezeit im Oktober im Keller ;)

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
Nein, ich doch nicht.... Was zum Deibel denkst du von mir???? :confused: :D
Jetzt nichts mehr. Hat sich ja genetisch alles her leiten lassen und ist somit ein voellig normales Vrhaltensmuster Deiner Familie. Diese Verhaltensstrategie fuehrte immerhin dazu, dass die Neandertaler deiner Familie bis heute ueberlebt haben ... oder so aehnlich...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Jetzt nichts mehr. Hat sich ja genetisch alles her leiten lassen und ist somit ein voellig normales Vrhaltensmuster Deiner Familie. Diese Verhaltensstrategie fuehrte immerhin dazu, dass die Neandertaler deiner Familie bis heute ueberlebt haben ... oder so aehnlich...

NEANDERTALER?????????????

Ich bitte um ein wenig Contenance, mein Herr ;) Die Familie meiner Mutter ist seit Generationen in Ahaus ansässig und die Familie meines Vaters kommt auch ganz bestimmt nich aus dem Düsseldorfer Raum ;) :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
sicherlich, da die Scheiben ganz dünn sind brauchste eh nicht Zentimeterhoch das Öl, 3 cm reichen voll und ganz. Ich bevorzug halt meinen IKEA Billigwok zum Fritieren, hat ne prima Form für sowas

der vorteil vom wok im gegensatz zur bratpfanne liegt nicht nur in der form...
im wok verteilt sich die hitze auch gleichmässiger :) :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:

@ Metalpope: So frisch sind sie dann auch nimmer, die haben wir seit der Erntezeit im Oktober im Keller ;)

na wunderbar. Ich glaube, ich weiß, was ich demnächst mal in meiner Küche veranstalten werde :D

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
NEANDERTALER?????????????

Ich bitte um ein wenig Contenance, mein Herr ;) Die Familie meiner Mutter ist seit Generationen in Ahaus ansässig und die Familie meines Vaters kommt auch ganz bestimmt nich aus dem Düsseldorfer Raum ;) :D
ja watt weiss ich denn wie die Kuhlen in Ahaus heissen? Neandertal ist ueberall! *durchdreh*