Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:O.K. Dann ists normal. ich dacht schon, Du waerst verrueckt!![]()
Nein, ich doch nicht.... Was zum Deibel denkst du von mir????

TALKHEAVY schrieb:O.K. Dann ists normal. ich dacht schon, Du waerst verrueckt!![]()

Nachtfalke schrieb:das mit dem "auf den Boden werfen" is doch recht weit verbreitet![]()
Mein Vater neigt jedenfalls auch gelegentlich dazu![]()

Nachtfalke schrieb:ich hab keinen WokGeht das auch inner Pfanne?
Jetzt nichts mehr. Hat sich ja genetisch alles her leiten lassen und ist somit ein voellig normales Vrhaltensmuster Deiner Familie. Diese Verhaltensstrategie fuehrte immerhin dazu, dass die Neandertaler deiner Familie bis heute ueberlebt haben ... oder so aehnlich...Nachtfalke schrieb:Nein, ich doch nicht.... Was zum Deibel denkst du von mir????![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jetzt nichts mehr. Hat sich ja genetisch alles her leiten lassen und ist somit ein voellig normales Vrhaltensmuster Deiner Familie. Diese Verhaltensstrategie fuehrte immerhin dazu, dass die Neandertaler deiner Familie bis heute ueberlebt haben ... oder so aehnlich...
Die Familie meiner Mutter ist seit Generationen in Ahaus ansässig und die Familie meines Vaters kommt auch ganz bestimmt nich aus dem Düsseldorfer Raum

Thordis V. schrieb:sicherlich, da die Scheiben ganz dünn sind brauchste eh nicht Zentimeterhoch das Öl, 3 cm reichen voll und ganz. Ich bevorzug halt meinen IKEA Billigwok zum Fritieren, hat ne prima Form für sowas

Thordis V. schrieb:sicherlich, da die Scheiben ganz dünn sind brauchste eh nicht Zentimeterhoch das Öl, 3 cm reichen voll und ganz. Ich bevorzug halt meinen IKEA Billigwok zum Fritieren, hat ne prima Form für sowas
@ Metalpope: So frisch sind sie dann auch nimmer, die haben wir seit der Erntezeit im Oktober im Keller![]()

ja watt weiss ich denn wie die Kuhlen in Ahaus heissen? Neandertal ist ueberall! *durchdreh*Nachtfalke schrieb:NEANDERTALER?????????????
Ich bitte um ein wenig Contenance, mein HerrDie Familie meiner Mutter ist seit Generationen in Ahaus ansässig und die Familie meines Vaters kommt auch ganz bestimmt nich aus dem Düsseldorfer Raum
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:ja watt weiss ich denn wie die Kuhlen in Ahaus heissen? Neandertal ist ueberall! *durchdreh*

Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr verfickte und versoffene SAUBANDE![]()

METALPOPE667 schrieb:der vorteil vom wok im gegensatz zur bratpfanne liegt nicht nur in der form...
im wok verteilt sich die hitze auch gleichmässiger![]()
![]()