Thordis V. schrieb:ich ess sie mit Balsamico-Essig, ist etwas eigen, schmeckt mir aber![]()

Master of Hades schrieb:Das was ich heute Nacht im Bett an hatte........Benediction T-Shirt und Rock-Hard Jogging Hose..........Neugierde befriedigt??![]()
Nachtfalke schrieb:hm, das hört sich aber lecker an
*hungerkrieg*
Thordis V. schrieb:
würde ja die exportieren, aber die schmecken nur frisch wirklich nach was![]()

der_harry schrieb:
Bist doch TOP angezogen …….. wat willst da noch verbessern ?????

Thordis V. schrieb:aber es ist nicht so schwer, rohe Kartoffeln schälen, dünn hoblen, wtwas Öl im Wok heiß machen und rausfritieren... und nachher die Küche gut lüften![]()
Thordis V. schrieb:aber es ist nicht so schwer, rohe Kartoffeln schälen, dünn hoblen, wtwas Öl im Wok heiß machen und rausfritieren... und nachher die Küche gut lüften![]()
Geht das auch inner Pfanne?Das waer cool, oder machen wir mal einen Stammtisch bei Oma? Sie will uns doch bestimmt alle mal kennen lernen? Magst Du deine Oma oder nimmst Du Shizzo mit hin?Nachtfalke schrieb:Ich mag auch keine Leber essenAber ich mag es, wenn meine Leber sich mal ein wenig erholen kann, damit sie nächstes WE wieder richtig arbeiten kann
Ich bin in 2 Wochen wieder im Münsterland. Oma wird 81. Da werde ich wohl aufschlagen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch für länger nach MS und nicht nur um Kasi sein LS wiederzubringen