Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
was für ein Turnier?!

ich bin gerade in einer faulen Phase :D
Hochleistungssport Tippkick ... :cool: Hab ich durch Zufall in der zeitung gelesen und war, wie es mneinen infantilen Neigungen nun mal entspricht, sofort Feuer und Flamme! :)
Die meiste zeit der Vorbereitung hab ich damit zugebracht, zu ueberlegen was ich anzieh! Es wird das 54er Nationalmannschaftstrikot signiert von Horst Eckel sein, Schalke schweissbaender und irgend ne peinliche Muetze. wenn man schon keine Chance auffn Sieg hat, muss man wenigstens am besten aussehen. :cool:

:p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Tippkick... also ich hab mal so ein Ding, namentlich Tippkicker, in der Schule gebaut, ich mußte dafür nur den Zeigefinger trainiert haben :D
:o Der zeigefinger haengt am Arm der am Rueckern und der steht auf Beinen... :p :D

Ne im ernst, als ich aus Jux und Dollerei letzten Mittwoch zum ersten mal seit 12 Jahren mal gespielt hab war ich echt durchgeschwitzt, das geht ja auf zeit und man rennt immer um den Tisch rum ... nicht so sehr anstrengend wie stressig. Tippkick ist kult und rules! :rolleyes: N Maennertick halt! Nostalgiesport mit religioesen Tendenzen! :D