Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ja, das war echt übel - weniger wegen der erkältung als mehr wg. der umstände - war in jeder hinsicht doof! :(

aber is wieder alles OK :)

aber nach forum steht mir im moment nur selten der sinn - so wie jetzt :)

ich glaube, mit meiner forums-abstinz habe ich zumindest schonmal einen streß-faktor gefunden ... aber ich suche weiter :)
Du schaffst das schon.....;)

starlight schrieb:
natürlich ist heute nicht allzuviel los :-/

liegt irgendwas an?

mein nächster spannender termin ist die tupper-party bei BL übernächste woche :D ... und das ist gut so!!!
Naja.....samstags abends ist hier ja immer nicht so viel los........

Tupper-Party????? Klingt echt spannend.....:D:D

Bis später....;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
den Titel hat mir Hex verpaßt, die kennt mich so gut, die weiß daß ganz genau! :rolleyes: :D

Akademischen Titel habe ich noch nicht ;) - außerdem wäre ich dann korrekt emanzenhaft eine Magistra :rolleyes: :D

Aber Herr Magister Talkheavy klingt ja echt nobel. Aber was für ein Magister bist du?! :D

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
den Titel hat mir Hex verpaßt, die kennt mich so gut, die weiß daß ganz genau! :rolleyes: :D

Akademischen Titel habe ich noch nicht ;) - außerdem wäre ich dann korrekt emanzenhaft eine Magistra :rolleyes: :D

Aber Herr Magister Talkheavy klingt ja echt nobel. Aber was für ein Magister bist du?! :D
Ein verdammt zu alter! :D

Deutsch, Souiologie, Paedagogik... deshalb helf ich auch immer allen in allen lebenslagen hier im forum, obse wollen oder nich ... :D

Souiologie ist westfriesisch fuer Soziologie ... :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
mit Soziologie wärst du bei uns ein Magister rerum socialium oeconomicarumque... aber du brauchst doch einen Titel, den dir ein Forumler verpaßt, der dich nicht im richtigen Leben kennt und einfach gegen dich schießt, weil's so cool ist. ;)