Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
mit Soziologie wärst du bei uns ein Magister rerum socialium oeconomicarumque... aber du brauchst doch einen Titel, den dir ein Forumler verpaßt, der dich nicht im richtigen Leben kennt und einfach gegen dich schießt, weil's so cool ist. ;)
:eek: Waooo, ich glaub ich zieh nach oesterreich... da hoert sich der scheiss den ich studiert habe echt cool an ... :D :p

irgendeiner sagte mal Arschloch zu mir ... zaehlt das? Alter Sack war auch mal ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Titel ist deswegen so umständlich, weil damit alle Wirtschafter und Soziologen zusammengefaßt wurden... bei mir paßt er wirklich, ich mach ja beides irgendwie :D

Meine Lieblingsforum des Wirtschaften ist übrigens die Zettelwirtschaft *nacheinerHausübungsuch*

Penner war doch letztens auch mal in dem Thread?!

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
Der Titel ist deswegen so umständlich, weil damit alle Wirtschafter und Soziologen zusammengefaßt wurden... bei mir paßt er wirklich, ich mach ja beides irgendwie :D

Meine Lieblingsforum des Wirtschaften ist übrigens die Zettelwirtschaft *nacheinerHausübungsuch*

Penner war doch letztens auch mal in dem Thread?!
genau, war irgend so n Koeter! :p *poebel*

Ja, penner, Arschloch, alter Sack ... es ist wahrlich nicht leicht bei einer solchen Auswahl ... :p

ich hab mal Mikro und Makrooekonomie g#emacht als ich mal kurzfristig Sozialwissenschaften belegt hatte ... dann bin ich ja fast ein oesterreicher!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
genau, war irgend so n Koeter! :p *poebel*

Ja, penner, Arschloch, alter Sack ... es ist wahrlich nicht leicht bei einer solchen Auswahl ... :p

ich hab mal Mikro und Makrooekonomie g#emacht als ich mal kurzfristig Sozialwissenschaften belegt hatte ... dann bin ich ja fast ein oesterreicher!

ja, da hast einiges zur Verfügung, Mag. pen. ner., Mag. sackus vecchius und so :D

Sozialwissenschaften, hmm... das kenn ich gar nicht.
Mikro und Makro mach ich bei Sozialwirtschaft auch, nun ja, ich mag irgendwie die Soziologiekurse mehr, weniger Aufwand für mich Faulchen ;)

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
ja, da hast einiges zur Verfügung, Mag. pen. ner., Mag. sackus vecchius und so :D

Sozialwissenschaften, hmm... das kenn ich gar nicht.
Mikro und Makro mach ich bei Sozialwirtschaft auch, nun ja, ich mag irgendwie die Soziologiekurse mehr, weniger Aufwand für mich Faulchen ;)
Wenn ich mich recht erinner kann man SoWi auch nur auf lehramt studieren, ist auf der einen seite leichter (weniger Mathe...) auf der anderen Seite umfangereicher. Es umfasst VWL, BWL, Soziologie und irgendwas was ich vergessen hab ... ah ja etwas politikwissenschaft. aber etwas vereinfacht also nicht so ins Detail wie keine Politikwissenschaft, VWL oder BWL.

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
dann wären's drei, ich hab schon zwei ;) :D
aber wenigstens weiß ich, wer biologisch mein Vater ist und wer sozusagen soziologisch
Interessant... man kann einen oekonomischen Vater haben... einen paedagogisch (verantwortlichen), einen sozologischen, biologischen, chemisch ... ne chemisch geht nich... physikalisch ... ne geht auch nicht, mathematisch... also jemand der statistisch Dein vater sein keonnte *gruebel* - muss ich noch mal drueber nachdenken ... einen philosophischen (Zieh) Vater, einen religioesen Vater, verflucht ich weiss ja nich was son Familienhaus in Austria kostet aber das koennte teuer oder eng werden ...