Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.360
- 72.078
- 158
METALPOPE667 schrieb:muss ich wohl überlesen haben ....
Macht ja nix, man kann ja nich alles registrieren, nech?
METALPOPE667 schrieb:muss ich wohl überlesen haben ....
Achja.....du arbeitest ja nur Samstags........nagut.......Thordis V. schrieb:ich arbeite nur 52x wenn jeder Samstag Werktag istund ich hab schon einen 7. Urlaubstag herausgeschunden, den 29.1.
![]()

Und wie......Hex schrieb:Japp, das is wohl wahr...du bist auch so a Kabarett Fan, nech?![]()

Kommt nich viel gutes heute.........Hex schrieb:Ich muß ma schaun was später so alles läuft, irgendwas wird sich scho finden....notfalls hau ich einen Video oder DVD nei...![]()

Master of Hades schrieb:Und wie......
In zwei Wochen ist Dieter Hildebrandt in Bremerhaven..........freu mich schon.....
Und in 4 Wochen kommt Martin Buchholz...........
Kommt nich viel gutes heute.........![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
Macht ja nix, man kann ja nich alles registrieren, nech?
Joh, Bruno is KULT!!Hex schrieb:Hildebrandt ist Spitze!![]()
Den würd ich auch ma gern live erleben und den Bruno Jonas....
METALPOPE667 schrieb:so is das ... ich hab mir auch angewöhnt mir nicht mehr alle "tages-postings" zu lesen ... wird einfach zu viel

Hex schrieb:Also ich mach das schon......aber manchmal is ganz schön aufwendig, vor allem wenns de mal 2,3 Tage net da warst...und dann 80-100 Seiten nachlesen...Noja, aber als Warrior...da muß mer durch....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Joh, Bruno is KULT!!
Mal gucken wie´s mit Hildebrandt so wird.........es soll eine Szenarische Darstellung seines neuen Buches geben..........da bin ich mal gespannt........
Hoffentlich wirds nicht nur ne Lesung.......
Ja wenn das so einfach wäre........METALPOPE667 schrieb:*malnevereidigungzumwarriorbeantrag*

Master of Hades schrieb:Ja wenn das so einfach wäre........
Monatelange tägliche Anwesenheit.........und vor allem alle Beiträge nachlesen.........und dann halten wir Kriegsrat ob wir dich zum Warrior slapen.......![]()

Ich werde auf jeden Phall Bericht erstattenHex schrieb:Erzähl auf jeden Fall mal wie es war, gell?![]()
Kennst des Soloprogramm vom Jonas wo er auf der Suche nach sich selbst ist und eine Persönlichkeitsspaltung miterlebt? Ich hab mich wechgschmissen! Des war so geil....dürft scho so 3-4 Jahre alt sei des Programm, aber immer wieder gut....
wird Zeit das die mal mehr von den guten Sachen auf TV zeigen, zuviel neuer Comedy Mist!

Stümmt.......Hex schrieb:Und gut um die Doro kümmern....![]()
Wie konnte ich das nur vergessen.......

Master of Hades schrieb:Ich werde auf jeden Phall Bericht erstatten
Hieß das Programm vom Jonas zufällig "Ich alter Ego" ????
Die CD hab ich nämlich........bin aber noch nicht dazu gekommen die zu hören.........Die Titel die da hinten draufstehen hören sich nämlich nach Persönlichkeitsspaltung an.....

Master of Hades schrieb:Ja wenn das so einfach wäre........
Monatelange tägliche Anwesenheit.........und vor allem alle Beiträge nachlesen.........und dann halten wir Kriegsrat ob wir dich zum Warrior slapen.......![]()