Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Japp, das is wohl wahr...du bist auch so a Kabarett Fan, nech? ;)
Und wie......:D
In zwei Wochen ist Dieter Hildebrandt in Bremerhaven..........freu mich schon.....
Und in 4 Wochen kommt Martin Buchholz...........:)

Hex schrieb:
Ich muß ma schaun was später so alles läuft, irgendwas wird sich scho finden....notfalls hau ich einen Video oder DVD nei... :D
Kommt nich viel gutes heute.........:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.359
72.065
158
Master of Hades schrieb:
Und wie......:D
In zwei Wochen ist Dieter Hildebrandt in Bremerhaven..........freu mich schon.....
Und in 4 Wochen kommt Martin Buchholz...........:)

Kommt nich viel gutes heute.........:(

Hildebrandt ist Spitze! :)

Den würd ich auch ma gern live erleben und den Bruno Jonas....

Hex schrieb:
Hildebrandt ist Spitze! :)

Den würd ich auch ma gern live erleben und den Bruno Jonas....
Joh, Bruno is KULT!!
Mal gucken wie´s mit Hildebrandt so wird.........es soll eine Szenarische Darstellung seines neuen Buches geben..........da bin ich mal gespannt........
Hoffentlich wirds nicht nur ne Lesung.......

Hex

4 März 2004
251.359
72.065
158
METALPOPE667 schrieb:
so is das ... ich hab mir auch angewöhnt mir nicht mehr alle "tages-postings" zu lesen ... wird einfach zu viel

Also ich mach das schon......aber manchmal is ganz schön aufwendig, vor allem wenns de mal 2,3 Tage net da warst...und dann 80-100 Seiten nachlesen...Noja, aber als Warrior...da muß mer durch.... ;) :D

Hex

4 März 2004
251.359
72.065
158
Master of Hades schrieb:
Joh, Bruno is KULT!!
Mal gucken wie´s mit Hildebrandt so wird.........es soll eine Szenarische Darstellung seines neuen Buches geben..........da bin ich mal gespannt........
Hoffentlich wirds nicht nur ne Lesung.......

Erzähl auf jeden Fall mal wie es war, gell? ;)

Kennst des Soloprogramm vom Jonas wo er auf der Suche nach sich selbst ist und eine Persönlichkeitsspaltung miterlebt? Ich hab mich wechgschmissen! Des war so geil....dürft scho so 3-4 Jahre alt sei des Programm, aber immer wieder gut....
wird Zeit das die mal mehr von den guten Sachen auf TV zeigen, zuviel neuer Comedy Mist!

Hex

4 März 2004
251.359
72.065
158
Master of Hades schrieb:
Ja wenn das so einfach wäre........:D

Monatelange tägliche Anwesenheit.........und vor allem alle Beiträge nachlesen.........und dann halten wir Kriegsrat ob wir dich zum Warrior slapen.......:D:D;)

Und gut um die Doro kümmern.... :)

Hex schrieb:
Erzähl auf jeden Fall mal wie es war, gell? ;)

Kennst des Soloprogramm vom Jonas wo er auf der Suche nach sich selbst ist und eine Persönlichkeitsspaltung miterlebt? Ich hab mich wechgschmissen! Des war so geil....dürft scho so 3-4 Jahre alt sei des Programm, aber immer wieder gut....
wird Zeit das die mal mehr von den guten Sachen auf TV zeigen, zuviel neuer Comedy Mist!
Ich werde auf jeden Phall Bericht erstatten :D

Hieß das Programm vom Jonas zufällig "Ich alter Ego" ????
Die CD hab ich nämlich........bin aber noch nicht dazu gekommen die zu hören.........Die Titel die da hinten draufstehen hören sich nämlich nach Persönlichkeitsspaltung an.....

Hex

4 März 2004
251.359
72.065
158
Master of Hades schrieb:
Ich werde auf jeden Phall Bericht erstatten :D

Hieß das Programm vom Jonas zufällig "Ich alter Ego" ????
Die CD hab ich nämlich........bin aber noch nicht dazu gekommen die zu hören.........Die Titel die da hinten draufstehen hören sich nämlich nach Persönlichkeitsspaltung an.....

Ich weiß zwar jetz den Titel nich genau, aber des müßte es sein.... :)