Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich habs bekommen
Is großartig *rofl*
Danke dir, Hayo
ist doch kein Thema

Nachtfalke schrieb:Ich habs bekommen
Is großartig *rofl*
Danke dir, Hayo

Master of Hades schrieb:Leber geht geht doch noch.........aber Füße mit Noppen dran finde ich auch ziemlich ekelig.......![]()
Nachtfalke schrieb:Hups, ich hab beim Nachlesen doch glatt dir 7800 vollgemacht
*Bierhinstell*
Los, saufen Jungs
Wenn das so weiter geht, dann hab ich bald die 8000![]()

Master of Hades schrieb:*Rofl* Hätte aber auch noch schlimmer kommen können.......![]()
z.B.Thordis V. schrieb:Lakritze...

Master of Hades schrieb:z.B.
Oder Spargel, Broccoli, Altöl.......da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt![]()
Thordis V. schrieb:Pfui Schummel!
Da kaufe ich mir eine Braustablette die mir verklickert, nach Ingwer zu riechen und nun rieche ich wie ein Zitronen-Duftbaum?!
So schnell war ich noch nie aus der Wanne heraußen...
METALPOPE667 schrieb:*RoFL* *sichdasmalbildlichvorstell*
Master of Hades schrieb:Jepp.......ganz gut.........
War einkaufen, im Solarium, dann 2 Stunden Spocht.........eben ein Brötchen verkasamatuckelt und jetzt fange ich an den Abend zu genießen.......
Und selbst..........wieder ein bisschen besser heute???

Thordis V. schrieb:was stellst du dir bildlich vor?!![]()

METALPOPE667 schrieb:nur dein gesicht... nur dein gesicht : Der blick eine frustrierten jungen frau, die nicht nach ingwer, sondern nach zitronenbaum müffelt![]()

6xThordis V. schrieb:ich hätt gern Bitterschokolade!
hmm... ich darf mir bis nächsten Samstag schon überlegen, wann ich im Jahr 2005 6x nicht arbeiten gehen will.
Na toll, ich wollt heuer auf ein Forumtreffen, jetzt kann ich den Termin eines Treffens wohl erraten :/

dito.......Hex schrieb:Danke, es geht wieder....![]()
Werd heut nacht mal schön gemütlich vor dem TV rumlümmeln, kann ja morgen ausschlafen.....![]()
![]()
![]()
![]()