Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Das ist die "Klangstation" in Bonn-Bad Godesberg und die ist direkt im Bahnhof. Da ist zweimal im Monat "Rockpalast Revival Party". Das wird sie wohl gehört haben........
Wenn wir die Musik so laut machen würden, das man es noch am Bahnhof hören könnte, dann stände die halbe Altstadt nicht mehr........ ;)
Das wirds wohl sein........sie meinte was von direkt am Bahnhof.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Das wirds wohl sein........sie meinte was von direkt am Bahnhof.......

Das ist die alte Wartehalle vom Bahnhof, hammse vor Ewigkeiten dann zu ner Kneipe mit winziger Halle umgebaut. Gehen mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Goodwill 200 Leutchen rein. Dann kann man aber schon nicht mehr atmen.........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na gut......aber nicht mehr heute.........:D
Ich muss jetzt wirklich.........hab um halb acht schon wieder die erste Abteilungsversammlung......:rolleyes:

Bis die Tage......;)

Oh, na dann schlaf mal gut und träum was schönes !!! :D

Bis denne dann !!! :D