Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
"Glenlivet" oder "THE Glenlivet" ???

Das ist ein nicht zu verachtender Unterschied, denn der ohne das "The" zählt eher zum unteren Mittelfeld, während der mit "The" schon in der Oberklasse rangiert..........
Nein........es war THE GLENLIVET.........in einem schönen Metalbehältnis verpackt......:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Das kann ich dir auch so sagen........
Also Februar können wir abhaken.........5 Geburtstage und goldene Hochzeit meiner Großeltern..........da ist jedes WE besetzt........
Im März hat ein weiterer Freund von mir Geburtstag....hab aber keine Ahnung wann der feiert.........Falls der nicht am 19. März feiert, wäre das wohl das einzige WE, weil danach ist schon Ostern und da kann ich definitiv nicht.......
Also ich fürchte das sieht schlecht aus alles.......

Warun bist Du auch immer so ausgebucht ??? :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Nicht mehr exzessiv.......aber dafür über die Woche verteilt........
In meinen 2 Wochen U***** hab ich bestimmt 4 Flaschen getrunken......:rolleyes:
Mein Magen dankt es mir grade........

Das ist aber immer noch recht heftig.............

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
*nochmalkurzreinhüpft*

Werd aber nich mehr lange machen, muß morchen früh raus....und will dann wenigstens noch bissel ruhen...weil schlafen is eh nich viel.... :(