Master of Hades schrieb:Ich glaub da hätte ich mich wohl klarer ausdrücken müssen.......
Also im ersten halben Jahr wird das definitiv nix werden.......wenn ich übers WE irgendwo Paady mach, dann brauch ich danach mindestens einen oder zwei Tage U*****![]()
Und das geht nicht in den nächsten Monaten..........Wir haben im März Betriebsratswahl und im April Tarifverhandlungen........ich kann davon ausgehen, das ich bis Mai nich mehr weg kann inne Firma.........
Es sei denn wir machen ein Alk-freies Wochenende mit vegetarischer Kost.........hast du sowas im Programm??![]()

Keine Ahnung.........aber irgendeine der Whiskey Buddeln muss schlecht gewesen sein am WE.........so lange hab ich noch nie gebraucht um mich zu regenerieren........METALPOPE667 schrieb:Ich muss mir doch wohl keine sorgen um dich machen ...![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:abend!
zurück vom skandinavischen Stammtisch![]()

Master of Hades schrieb:Keine Ahnung.........aber irgendeine der Whiskey Buddeln muss schlecht gewesen sein am WE.........so lange hab ich noch nie gebraucht um mich zu regenerieren........
Ich hatte die Flaschen schon vor zwei Monaten gekauft..........vielleicht sollte ich sie zukünftig nicht solange stehen lassen sondern gleich austrinken wenn ich sie kaufe......![]()

Ich soll euch nüchtern ertragen?????Wolfman schrieb:Gehts nicht auch mit ein bisschen weniger Alk, damit Du eben keine zwei Tage zum erholen brauchst ???
BL und Neti sind im Moment ja uch etwas auf dem Abstinenzlertrip, da wirds dann bestimmt nicht so schwer !!!![]()
Bist du Meschigge???? 

Naja.....zur Not geht das auch..........trotzdem kann ich das nur relativ kurzfristig entscheiden............Eine Flasche Glenlivet war auch dabei..........Wolfman schrieb:Ich denke, dass es eher an der Menge und an der Mischung der Alkoholika lag.......
Guter Single Malt wird nicht schlecht !!!![]()

Moin ThordisThordis V. schrieb:abend!
zurück vom skandinavischen Stammtisch![]()

Master of Hades schrieb:Ich soll euch nüchtern ertragen?????Bist du Meschigge????
Naja.....zur Not geht das auch..........trotzdem kann ich das nur relativ kurzfristig entscheiden............
Master of Hades schrieb:Keine Ahnung.........aber irgendeine der Whiskey Buddeln muss schlecht gewesen sein am WE.........so lange hab ich noch nie gebraucht um mich zu regenerieren........
Ich hatte die Flaschen schon vor zwei Monaten gekauft..........vielleicht sollte ich sie zukünftig nicht solange stehen lassen sondern gleich austrinken wenn ich sie kaufe......![]()

Master of Hades schrieb:Eine Flasche Glenlivet war auch dabei..........
Bestimmt lags an dem.........den hat mir so´n ominöser Typ im Internet empfohlen.....![]()
METALPOPE667 schrieb:Du Trinkst nicht mehr allzuhäufig., oder ? dein körper isses nicht mehr gewöhnt ...´denke ich ...![]()
![]()

Das kann ich dir auch so sagen........Wolfman schrieb:Naja, nicht nüchtern, aber eben auch nicht total volltrunken.........
Dann gib doch wenigstens per PM oder Email schonmal die Termine rüber, an denen Du DEFINITIV NICHT kannst. So ab Mitte Februar.......