Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ich glaub da hätte ich mich wohl klarer ausdrücken müssen.......;)
Also im ersten halben Jahr wird das definitiv nix werden.......wenn ich übers WE irgendwo Paady mach, dann brauch ich danach mindestens einen oder zwei Tage U***** :D :rolleyes:
Und das geht nicht in den nächsten Monaten..........Wir haben im März Betriebsratswahl und im April Tarifverhandlungen........ich kann davon ausgehen, das ich bis Mai nich mehr weg kann inne Firma.........

Es sei denn wir machen ein Alk-freies Wochenende mit vegetarischer Kost.........hast du sowas im Programm?? :D:D:D

Gehts nicht auch mit ein bisschen weniger Alk, damit Du eben keine zwei Tage zum erholen brauchst ???

BL und Neti sind im Moment ja uch etwas auf dem Abstinenzlertrip, da wirds dann bestimmt nicht so schwer !!! :D

METALPOPE667 schrieb:
Ich muss mir doch wohl keine sorgen um dich machen ... :confused: :confused: :confused:
Keine Ahnung.........aber irgendeine der Whiskey Buddeln muss schlecht gewesen sein am WE.........so lange hab ich noch nie gebraucht um mich zu regenerieren........:(

Ich hatte die Flaschen schon vor zwei Monaten gekauft..........vielleicht sollte ich sie zukünftig nicht solange stehen lassen sondern gleich austrinken wenn ich sie kaufe......:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Keine Ahnung.........aber irgendeine der Whiskey Buddeln muss schlecht gewesen sein am WE.........so lange hab ich noch nie gebraucht um mich zu regenerieren........:(

Ich hatte die Flaschen schon vor zwei Monaten gekauft..........vielleicht sollte ich sie zukünftig nicht solange stehen lassen sondern gleich austrinken wenn ich sie kaufe......:(

Ich denke, dass es eher an der Menge und an der Mischung der Alkoholika lag.......
Guter Single Malt wird nicht schlecht !!! :D

Wolfman schrieb:
Gehts nicht auch mit ein bisschen weniger Alk, damit Du eben keine zwei Tage zum erholen brauchst ???

BL und Neti sind im Moment ja uch etwas auf dem Abstinenzlertrip, da wirds dann bestimmt nicht so schwer !!! :D
Ich soll euch nüchtern ertragen????? :eek: Bist du Meschigge???? :eek:

:D:D:D Naja.....zur Not geht das auch..........trotzdem kann ich das nur relativ kurzfristig entscheiden............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ich soll euch nüchtern ertragen????? :eek: Bist du Meschigge???? :eek:

:D:D:D Naja.....zur Not geht das auch..........trotzdem kann ich das nur relativ kurzfristig entscheiden............

Naja, nicht nüchtern, aber eben auch nicht total volltrunken.........

Dann gib doch wenigstens per PM oder Email schonmal die Termine rüber, an denen Du DEFINITIV NICHT kannst. So ab Mitte Februar.......

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Du Trinkst nicht mehr allzuhäufig., oder ? dein körper isses nicht mehr gewöhnt ...´denke ich ... :) :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Eine Flasche Glenlivet war auch dabei..........:D
Bestimmt lags an dem.........den hat mir so´n ominöser Typ im Internet empfohlen.....:(

"Glenlivet" oder "THE Glenlivet" ???

Das ist ein nicht zu verachtender Unterschied, denn der ohne das "The" zählt eher zum unteren Mittelfeld, während der mit "The" schon in der Oberklasse rangiert..........

Wolfman schrieb:
Naja, nicht nüchtern, aber eben auch nicht total volltrunken.........

Dann gib doch wenigstens per PM oder Email schonmal die Termine rüber, an denen Du DEFINITIV NICHT kannst. So ab Mitte Februar.......
Das kann ich dir auch so sagen........
Also Februar können wir abhaken.........5 Geburtstage und goldene Hochzeit meiner Großeltern..........da ist jedes WE besetzt........
Im März hat ein weiterer Freund von mir Geburtstag....hab aber keine Ahnung wann der feiert.........Falls der nicht am 19. März feiert, wäre das wohl das einzige WE, weil danach ist schon Ostern und da kann ich definitiv nicht.......
Also ich fürchte das sieht schlecht aus alles.......