Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Master of Hades schrieb:
So Kinners.......ich werd mich mal langsam zurückziehen.......

Schlaft gut da draußen.......;)

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroSchlafanzuganziehtundinsBettbringt*
*DorozudecktundeineGutenachtgeschichtevorliest*
*DoroGutenachtkussgibtundLichtausmacht*
Okay! Ich werde Doro's Beispiel folgen (obwohl mich niemand zu Bett bringt, mich zudeckt, mir noch ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest...) buuuääähhhh!!!
Na ja, hab ja meinen Kater!
Gut's Nächtle! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.713
71.291
158
Gaaanz leise reuinscfhleich........oje....Doroschläft schon....
Ääöääh...Winterbreath war saugeil bis jetz.....
+wiederreuasschleich*........
Pssschhht! Ganz leise bin..........
Sakrtan ho9b ich an dsitzen....<+raustorkelü+-:::
BIS DENNE::::

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mogäääähn ... *hust - röchel - stöhn* ... boah, wat habbich mir da wieder für ne Seuche eingefangen ... Scheiss Sauerland! :mad:

*frühstückmachentut*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
MOIN, NETFREAK!! also meineeine wird glaub ich heute durchmachen!!! - DVD-Abend/-Nacht gemacht mit codo - und jetzt hab ich mir schon für meine Bewerbungen die Zeitung ganz frisch von der Tanke geholt, und ich glaub ich mach jetzt Papierkram, und wenn ich dann DAS fertig habe, dann noch meinen letzten Studienabschnitt vorbereiten, noch was essen, und dann umkippen!!!
:D :D Guten Appetit für s Frühstück!!! :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
MOIN, NETFREAK!! also meineeine wird glaub ich heute durchmachen!!! - DVD-Abend/-Nacht gemacht mit codo - (...)

... ;);):D:D:D DVD-Abend/nacht mit Codo ... dat Codo is doch voll langweilich ...;):D:D:D ... ausserdem trinkt die zuviel :rolleyes: *Mal'npaarDIEBELS-ALTrüberschick* ... aber dat mag sie :D:D:D:D:D