Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Seit Mai...ui...na klar das jetz traurig bist, sind ja scho paar Monate...was is denn das für einer...so ein Haustiger? Oder irgendwas mit Rasse drin? Meiner war ein brauner Stubentiger, ganz stinknormaler Kater...ein ganz ein lieber süßer....ich vermiss ihn schon...aber ich hab mir geschworen, wenn mei Viecher sterben, kommen mir keine neuen mehr her....

Warum ??

Ich überlege dies SchifftGröße beizubehalten ………… wat meint ihr da zu …… kann man doch besser lesen und so ……….

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
eigentlich ist die andere schriftgröße in ordnung, nur die farbe ist so, dass ich deine beiträge immer überlese... daran solltest du noch arbeiten...

Tja ... wie war das mit den Leuten mit der Geltungssucht bzw. dem Minderwertigkeitskomplexen, die von daher in andere farbe schreiben müssen ?? :p

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Wie wärs wenn du hier vorbei kommst ... wir hamm ja hier nie "AEG Surpresso S 60" stehen ...

Da kannste wählen zwischen 4 verschiedenen Kaffeegrößen und 5 verschiedenen Stärke-Graten ... zudem haste noch die Möglichkeit dir nen espresso zu ziehen oder nen legga Milchschaum reinzupfeiffen ...

Die Kosten für Dein Getränk übernehme selbstverständlich ich :D

Ich denke da wäre der weg zu meiner Arbeit die bessere Wahl ;):D:D