Karsten
W:O:A Metalgod
Darum bin ich nu auch wech. *grummel*Toffi Fee schrieb:Na, aber DU musst frühs auf Arbeit..ich um 14 uhr erst...![]()
![]()
Darum bin ich nu auch wech. *grummel*Toffi Fee schrieb:Na, aber DU musst frühs auf Arbeit..ich um 14 uhr erst...![]()
![]()
Viel Spass... verdruck Dich nich!Karsten schrieb:Wenn du Schläge willst sag doch einfach "Karsten, hau mir aufs Maul." Du mußt das nicht so verklausulieren...
Ich muß zur Arbeit...
Tschöö.
Ich hätts vielleicht noch gestern nacht machen sollen, wo alle wach waren... aber da bin ich lieber Need4SpeedUnderground2 gefahren...Karsten schrieb:Die sollen sich ma nich so anstellen.![]()

OK, das könnte ich natürlich machen......FOREVER_MA schrieb:Wie wärs wenn du hier vorbei kommst ... wir hamm ja hier nie "AEG Surpresso S 60" stehen ...

ich bin noch später eingeschlafen...Master of Hades schrieb:Du bist aber wahrscheinlich auch nich um 4.00 Uhr ins Bett gegangen.....![]()
*Karsten noch schnell 'nen Haarewuschler hinterherschickt*Karsten schrieb:Darum bin ich nu auch wech. *grummel*

*Toffistrafendanblickt*Toffi Fee schrieb:ich bin noch später eingeschlafen...
Master of Hades schrieb:Donnerstag mittag - 20.000er Treffen im Paulaner Garten - Komasaufen
notier dir das....![]()

Master of Hades schrieb:OK, das könnte ich natürlich machen......![]()

...ich glaub, ich hab Donnerstag schon was anderes ... äh ... vor ... äh ... *flücht*der_harry schrieb:
Und Titten lecken nich zu vergessen………
Moin MOin

Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich hab Donnerstag schon was anderes ... äh ... vor ... äh ... *flücht*![]()

Toffi Fee schrieb:...ich brauch noch nen Kaffee!![]()

Wos? Hob i gschlofa?FOREVER_MA schrieb:Du musst dem Edi nur genügend Alkohol schon vorher geben, dann passieren solche Dummheiten nimmer![]()