FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Hmmm, das is natürlich doof...![]()
Na ja - wennse keine Rute hat

Karsten schrieb:Hmmm, das is natürlich doof...![]()

Ich finde deine Äußerungen sehr obszön so am frühen morgen.......FOREVER_MA schrieb:Vielleicht solltest du es damit probieren was anderes zu saugen ... dann wären die Reaktionen bestimmt positiver![]()

Mein Reden...Toffi Fee schrieb:Moin... *grummel* ich hätt auch gut noch n bissl schlafen können![]()

*MÄÄÄÄP* Falsche Antwort!! Die Kandidatin erhält Null Punkte!!Toffi Fee schrieb:Tja, dann mach Dir halt welchen...![]()

Die sollen sich ma nich so anstellen.Toffi Fee schrieb:Dann haste ja noch was zu tun... ich persönlich würd ja jetzt gern die wohnung durchsaugen, aber dann bekomme ich vermutlich von meinen Mitbewohnern harte gegenstände an den Kopf geworfen...![]()

Wie wärs wenn du hier vorbei kommst ... wir hamm ja hier nie "AEG Surpresso S 60" stehen ...Master of Hades schrieb:*MÄÄÄÄP* Falsche Antwort!! Die Kandidatin erhält Null Punkte!!

Jepp, mach das mal.......FOREVER_MA schrieb:Die mischen gerade ihre erste scheibe ab ... von den "Babies" gibts irgendwelche Demos ... ich kann ja mal bescheid sagen wenns so weit ist ..
Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Alles fit?
*gäääähn*
![]()

Du bist aber wahrscheinlich auch nich um 4.00 Uhr ins Bett gegangen.....FOREVER_MA schrieb:@ MoH: Vergiss nicht, dass ich bereits seit 4 Stunden auf den Beinen bin ..

Na, aber DU musst frühs auf Arbeit..ich um 14 uhr erst...Karsten schrieb:Mein Reden...![]()

Wenn du Schläge willst sag doch einfach "Karsten, hau mir aufs Maul." Du mußt das nicht so verklausulieren...FOREVER_MA schrieb:*knuddel*
Grüß Ditsch alter Buchbinder![]()