- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das sach ich dir....*Augenreib*Toffi Fee schrieb:Moin... *grummel* ich hätt auch gut noch n bissl schlafen können![]()

Ich bin sogar ohne Wecker aufgewacht.......meinen hatte ich erst zu halb 11 gestellt........*grummel*Toffi Fee schrieb:*Wecker zerklopp*![]()
Und was treibt DICH raus?Master of Hades schrieb:Das sach ich dir....*Augenreib*
Moin Toffi.......![]()
Meine BlaseToffi Fee schrieb:Und was treibt DICH raus?

Baden Devil schrieb:*droh*
für euch zwei würds noch reichen![]()
Master of Hades schrieb:Meine Blase
Naja.........ich muss heute noch so einiges vorbereiten für die Paady morgen.........Salate basteln, einkaufen, abwaschen, Paady Raum herrichten, Ordnung schaffen etc. *grummel*

...was du so alles kennstBaden Devil schrieb:

Toffi Fee schrieb:...was du so alles kennst![]()

Hhmm.........eigentlich eine gute Idee.........*grübel*FOREVER_MA schrieb:Lass dir doch nen Katheter legen ... dann mussde ned so früh raus![]()

Angesichts der Tatsache, dass ich erst horrend spät eingeschlafen bin, war es nicht so prickelnd, dass mein Wecker noch auf 9 stand... und dann habbich statt auf AUS auf 9 MINUTEN WEITER gedrückt und dann konnt ich irgendwie auch net mehr einschlafen und bin aufgestanden...Master of Hades schrieb:Ich bin sogar ohne Wecker aufgewacht.......meinen hatte ich erst zu halb 11 gestellt........*grummel*

Dann haste ja noch was zu tun... ich persönlich würd ja jetzt gern die wohnung durchsaugen, aber dann bekomme ich vermutlich von meinen Mitbewohnern harte gegenstände an den Kopf geworfen...Master of Hades schrieb:Meine Blase
Naja.........ich muss heute noch so einiges vorbereiten für die Paady morgen.........Salate basteln, einkaufen, abwaschen, Paady Raum herrichten, Ordnung schaffen etc. *grummel*