Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ich bin sogar ohne Wecker aufgewacht.......meinen hatte ich erst zu halb 11 gestellt........*grummel*
Angesichts der Tatsache, dass ich erst horrend spät eingeschlafen bin, war es nicht so prickelnd, dass mein Wecker noch auf 9 stand... und dann habbich statt auf AUS auf 9 MINUTEN WEITER gedrückt und dann konnt ich irgendwie auch net mehr einschlafen und bin aufgestanden... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Meine Blase :rolleyes:

Naja.........ich muss heute noch so einiges vorbereiten für die Paady morgen.........Salate basteln, einkaufen, abwaschen, Paady Raum herrichten, Ordnung schaffen etc. *grummel*
Dann haste ja noch was zu tun... ich persönlich würd ja jetzt gern die wohnung durchsaugen, aber dann bekomme ich vermutlich von meinen Mitbewohnern harte gegenstände an den Kopf geworfen... :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach im übrigen ... solltet ihr nix gegen Punk´n´Roll haben ... testet mal ne Band Namens JetSet-Radio an ... die fand ich sehr lustich am Mittwoch ... :D

allerdings find ich deren URL nimmer ... :(