- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*slap*Dracarys schrieb:Voll Breit![]()
![]()
![]()
Ich bin im Training...........keine Angst.......

Aber falls wir uns jemals begegnen sollten, dann bringe ich dir das auch noch bei.......

*slap*Dracarys schrieb:Voll Breit![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*slap*
Ich bin im Training...........keine Angst.......
Aber falls wir uns jemals begegnen sollten, dann bringe ich dir das auch noch bei.......![]()

Master of Hades schrieb:Meine Fresse sach ma wie fängt man sich denn sowas ein........???
Hast du keine Anti-Viren Programm drauf gehabt???
Master of Hades schrieb:Ächz.........mach das nie wieder mit einem alten Mann.......![]()

Hex schrieb:Leider kein volles Schutzprogramm wie das Norton Antivirus das jetz wieder installiert ist....so blocken wir zumindest neue Viren ab.......das andere was drauf war hatte wohl keinen umfassenden Schutz.

Donnerstag mittag - 20.000er Treffen im Paulaner Garten - KomasaufenDracarys schrieb:Ja also das WOA 05 wär ne gute Gelegenheit.![]()

Dracarys schrieb:Computermenschen unter sich![]()

Master of Hades schrieb:Donnerstag mittag - 20.000er Treffen im Paulaner Garten - Komasaufen
notier dir das....![]()

Na dann wünsche ich schon mal viel Erfolg........Hex schrieb:Leider kein volles Schutzprogramm wie das Norton Antivirus das jetz wieder installiert ist....so blocken wir zumindest neue Viren ab.......das andere was drauf war hatte wohl keinen umfassenden Schutz. Naja, wird sowieso erstmal alles platt gemacht jetzt, also ich denk mal die nächsten zwei Tage und dann wieder neu aufbauen das Ganze und dann bin ich mal gespannt....
Hex schrieb:Ich bin alles andere als ein Computermensch! Leider! Sonst hätt ich das alles schon längst im Griff! Nä?![]()

Master of Hades schrieb:Na dann wünsche ich schon mal viel Erfolg........
Iiiiihhh Norton!Hex schrieb:Leider kein volles Schutzprogramm wie das Norton Antivirus das jetz wieder installiert ist....so blocken wir zumindest neue Viren ab.......das andere was drauf war hatte wohl keinen umfassenden Schutz. Naja, wird sowieso erstmal alles platt gemacht jetzt, also ich denk mal die nächsten zwei Tage und dann wieder neu aufbauen das Ganze und dann bin ich mal gespannt....
Ganz tolle Wurst!
Und Kopftuch bitte noch.......Hex schrieb:*altenweitenSchürzenkittelanziehundallesversteck*
Besser so?![]()

Zarozinia schrieb:Iiiiihhh Norton!![]()
Mit dem hatte ich die meisten Probleme gehabt... Hatte nen Virus drauf gehabt, dass es direkt auf Norton abgesehen hatte - wegen dem viech hatte das ganze Programm gesponnen und hat keine Viren mehr gelöscht. Kam zwar STÄNDIG die Meldung, das ich Viren drauf hab aber die konnten nicht gelöscht werden, da sie von Norton geschützt wurden...Ganz tolle Wurst!
Hab AntiVir drauf und damit noch keine Probleme gehabt!![]()
Master of Hades schrieb:Und Kopftuch bitte noch.......
![]()