Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.906
- 71.603
- 158
Na dat wird ja ne Megapaady........METALPOPE667 schrieb:nein, das wird mit meiner zwillingsschwester am sonntag (35. hochzeitstag meiner eltern) zusammen gemacht

wie ich bereits erwähnt hatte (und du es eigentlich hättest lesen müssenHex schrieb:Sachma, du machst doch den ganzen tag nix anderes als aufräumen?![]()
![]()
), war in meinem zimmer platz für 1 person... im dezember habbich hier nämlich nur unordnung gemacht
und wenn hier aber zwei personen reinwollen (und das wollen sie am we), dann musste ich wohl oder übel aufräumen 
jaja, is ja gut...Hex schrieb:Dann mach das mal....ich will unseren Event mal bald durchziehen....![]()
hetz doch net so...Pff.....ich brauch doch so´ne olle Seite gar nich.......Hex schrieb:Aber jetz: Schni Schna Schnappi!![]()

Eben.....alte Frauen darf man nicht hetzen.......Toffi Fee schrieb:jaja, is ja gut...hetz doch net so...

*hibbel*Toffi Fee schrieb:wie ich bereits erwähnt hatte (und du es eigentlich hättest lesen müssen![]()
), war in meinem zimmer platz für 1 person... im dezember habbich hier nämlich nur unordnung gemacht
und wenn hier aber zwei personen reinwollen (und das wollen sie am we), dann musste ich wohl oder übel aufräumen
![]()

Toffi Fee schrieb:jaja, is ja gut...hetz doch net so...
nur ein ganz klein bisschen...*StolzaufHexist*Hex schrieb:Ich hab´s doch gelesen...Schimpf mich halt net
Du sagtest du hättest jetz Platz für 1,5 Personen und wenn man Computer auseinanderbastelt und wiederzusammenbaut kriegt man viel mehr Platz im Raum.
Richtich?![]()

Master of Hades schrieb:Eben.....alte Frauen darf man nicht hetzen.......
Aber ich wills jetzt auch sehen.......*hibbel*

Ach ja......ganz vergessen.......Hex schrieb:*räusper*
die alte Frau bin aber doch ich und net die Toffi...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*StolzaufHexist*![]()

Hex schrieb:*Brustrausstreck*
Oh!....äääähh....*hüstel*....dat mach ich ma lieber nich...![]()
![]()

braves Hex! *tätschel*Hex schrieb:Ich hab´s doch gelesen...Schimpf mich halt net
Du sagtest du hättest jetz Platz für 1,5 Personen und wenn man Computer auseinanderbastelt und wiederzusammenbaut kriegt man viel mehr Platz im Raum.
Richtich?![]()