Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*beneid*

Sowas würd mir auch taugen...wäre gut für mein Rücken, soll ja auch wieder so Krankengymnastik an Geräten machen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, aber die Kasse zahlt das nich, das muß ich aus eigener Tasche zahlen...die Affen! Wofür zahl ich denn überhaupt in die Kasse ein?
Als früher haben die das glaub ich mal bezahlt..........
Könnte mir aber vorstellen, dass das die eine oder andere Krankenkasse vielleicht sogar noch tut........muss man sich mal erkundigen und dann gggf. die Kasse wechseln.......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.937
71.633
158
Master of Hades schrieb:
Als früher haben die das glaub ich mal bezahlt..........
Könnte mir aber vorstellen, dass das die eine oder andere Krankenkasse vielleicht sogar noch tut........muss man sich mal erkundigen und dann gggf. die Kasse wechseln.......

Ich will aber net zu ner privaten...bin bei der Aok und eigentlich auch bisher ganz zufrieden, bis halt auf die Geschichte mit meim Rücken, da haben die neuerdings geänderte Bestimmungen...genauer gesagt seit dem 1.9.2004
Naja....wenn ich´s selber zahle muß ich 40,- € blechen für eine 10er Karte, d.h. 10 Behandlungen an den Geräten die ich dann allein dort ausführen dürfte, je eine Stunde...Für mich is das schon viel Kohle....aber ich muß wieder was machen...demnächst halt...irgendwann...äääähh...bald....:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.937
71.633
158
Master of Hades schrieb:
Als Kind mal aus versehen......:rolleyes: weil man Vater die immer getrunken hat........das gehört mit zu den traumatischsten Erlebnissen die ich jemals hatte und das ist auch ein Grund dafür das ich heute so bin wie ich bin......:D

Och du armer Master....*wuschelt*
Na, dann versteh ich das natürlich...

Du hast aber viel traumatische Erlebnisse...:D:D:D