Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
der_harry schrieb:

Die befummeln mit ihren schwitzigen Fingerchen MEINE Klingel ................ dat lang schon .........

Achso, na das macht der Postbote doch auch...:D Oder der Kaminkehrer, oder der Staubsaugervertreter oder die heilichen drei Rindviech..ääääh...Könige.....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
So ich muß mich ma eben um´s Essen kümmern...*wink* bis später :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich will aber net zu ner privaten...bin bei der Aok und eigentlich auch bisher ganz zufrieden, bis halt auf die Geschichte mit meim Rücken, da haben die neuerdings geänderte Bestimmungen...genauer gesagt seit dem 1.9.2004
Naja....wenn ich´s selber zahle muß ich 40,- € blechen für eine 10er Karte, d.h. 10 Behandlungen an den Geräten die ich dann allein dort ausführen dürfte, je eine Stunde...Für mich is das schon viel Kohle....aber ich muß wieder was machen...demnächst halt...irgendwann...äääähh...bald....:D:D:D

Dat ist ein guter Anfang ........... aber dat sollte man sein ganzes Leben lang regelmäßig machen ......... 3 mal die Woche oder so ............... also es gibt da gute Sachen die man ohne Geräte oder nur mit ganz preiswerten Sachen machen kann ............. sollte dir dein Knochenbrecher mal zeigen....... solche Übungen ............