Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.619
- 158
Master of Hades schrieb:Schweinkram hat´s gemacht mit dem Karsten........
![]()

Iiiiich? Äääääh...ich weiß von nix!....*schnellinandereRichtungguck*

Master of Hades schrieb:Schweinkram hat´s gemacht mit dem Karsten........
![]()

Als früher haben die das glaub ich mal bezahlt..........Hex schrieb:*beneid*
Sowas würd mir auch taugen...wäre gut für mein Rücken, soll ja auch wieder so Krankengymnastik an Geräten machen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, aber die Kasse zahlt das nich, das muß ich aus eigener Tasche zahlen...die Affen! Wofür zahl ich denn überhaupt in die Kasse ein?
Als Kind mal aus versehen......Hex schrieb:Die schmeckt fei lecker! ...
Schon ma probiert?
weil man Vater die immer getrunken hat........das gehört mit zu den traumatischsten Erlebnissen die ich jemals hatte und das ist auch ein Grund dafür das ich heute so bin wie ich bin......
Master of Hades schrieb:Als Kind mal aus versehen......weil man Vater die immer getrunken hat........das gehört mit zu den traumatischsten Erlebnissen die ich jemals hatte und das ist auch ein Grund dafür das ich heute so bin wie ich bin......
![]()

Master of Hades schrieb:Als früher haben die das glaub ich mal bezahlt..........
Könnte mir aber vorstellen, dass das die eine oder andere Krankenkasse vielleicht sogar noch tut........muss man sich mal erkundigen und dann gggf. die Kasse wechseln.......

Haha.....wer weiß obs wirklich ein Traum war.......Hex schrieb:
Iiiiich? Äääääh...ich weiß von nix!....*schnellinandereRichtungguck*
![]()

Hat den überhaupt schon jemand gesehen heut?? 

Blacklady schrieb:Moin .. Glückwunsch erstmal zum Warrior![]()

Moin Moin junge Frau........Blacklady schrieb:

Master of Hades schrieb:Als Kind mal aus versehen......weil man Vater die immer getrunken hat........das gehört mit zu den traumatischsten Erlebnissen die ich jemals hatte und das ist auch ein Grund dafür das ich heute so bin wie ich bin......
![]()

Hex schrieb:Moin Harry, was haste denn gegen die armen Zeugen Jehovas? Die tun doch keinem was....![]()
Blacklady schrieb:Datt macht aber nen schönen Teint![]()
*prüfendinSpiegelguck* 
Master of Hades schrieb:Moin Moin junge Frau........
Sach ma wo issen eigentlich der Neti?????