- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*slap*Metalsulm schrieb:Beim Master brauchste nicht viel recken![]()

*slap*Metalsulm schrieb:Beim Master brauchste nicht viel recken![]()

Hex schrieb:Und jetz werd ich mir erstmal Buttermilch gönnen.....Sehr lecker!
Pfuideibel.......
Metalsulm schrieb:Schon...aber der Abfluß is dafür am Arsch
Die Mutter hinerm Syphon hats zerlegt beim anziehen...und kein Baumarkt offen, heute *grummel*

der_harry schrieb:
Also bei uns kreuchen ab und an mal welche rum ............. aber ich glaube die sind schon tot ...... sehen zumindest so aus....... die bewegen sich nur weils ihn noch keiner gesagt hat
Moin MOin ihr heiligen 20.000er

der_harry schrieb:
Vorm Dix auf dem Boden wälzen ....... hmmmmmm ......... das halte ich für wenig empfehlenswert

Hayobai schrieb:Dann komm des nächste mal mit auf a Treffen![]()
der_harry schrieb:
Ich finde ja dat is ein Widerspruch in sich ...........

*slap* Nein.....da bin ich jetzt erst bei.......Hayobai schrieb:Essen??????![]()

Hex schrieb:Noja...es war ja kein Albtraum...nur ein recht seltsamer, aber das werd ich euch nich erzählen...![]()
![]()
Schweinkram hat´s gemacht mit dem Karsten........
Master of Hades schrieb:Och, nix besonderes........
Naja......will mal nich so sein.......
Also ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Sportstudio zum Krafttrainig angemeldet gewesen und hab jeden Monat Unmengen an Summen dafür hingeblättert.........und mein Traum war es immer, dass wenn ich mal ein eigenes Haus hab, ich mir da selber ein Sportstudio einrichte.........
Naja, und da ich mir letztes Jahr plötzlich und unerwartet ein Haus gegönnt habe, habe ich mir dann auch in diesem Jahr mein eigenes Sportstudio eingerichtet........![]()
Ja Hallooooooo erstmalHayobai schrieb:So ich bin jetz mal durch mit lesen.
Jetzt mal Hallo Hex, MoH und Harry![]()

Master of Hades schrieb:Pfuideibel.......
![]()

Hayobai schrieb:So ich bin jetz mal durch mit lesen.
Jetzt mal Hallo Hex, MoH und Harry![]()