Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.952
71.642
158
der_harry schrieb:

Also bei uns kreuchen ab und an mal welche rum ............. aber ich glaube die sind schon tot ...... sehen zumindest so aus :D:D ....... die bewegen sich nur weils ihn noch keiner gesagt hat :D

Moin MOin ihr heiligen 20.000er :)

Moin Harry, was haste denn gegen die armen Zeugen Jehovas? Die tun doch keinem was....;)

Hex

4 März 2004
250.952
71.642
158
der_harry schrieb:

Vorm Dix auf dem Boden wälzen ....... hmmmmmm ......... das halte ich für wenig empfehlenswert :D:D:D:D

Ja der war ja auch besoffen, nur net so wie ich, da war des dem wurscht wo der sich wälzt...:D ;)

Hex

4 März 2004
250.952
71.642
158
Master of Hades schrieb:
Och, nix besonderes........:D

Naja......will mal nich so sein.......
Also ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Sportstudio zum Krafttrainig angemeldet gewesen und hab jeden Monat Unmengen an Summen dafür hingeblättert.........und mein Traum war es immer, dass wenn ich mal ein eigenes Haus hab, ich mir da selber ein Sportstudio einrichte.........
Naja, und da ich mir letztes Jahr plötzlich und unerwartet ein Haus gegönnt habe, habe ich mir dann auch in diesem Jahr mein eigenes Sportstudio eingerichtet........;)

*beneid*

Sowas würd mir auch taugen...wäre gut für mein Rücken, soll ja auch wieder so Krankengymnastik an Geräten machen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, aber die Kasse zahlt das nich, das muß ich aus eigener Tasche zahlen...die Affen! Wofür zahl ich denn überhaupt in die Kasse ein?