- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sulmi weiß es und du man nihiiiiich.......bäh.......Hex schrieb:Jaja, was für ein Sport das wohl is?...![]()

Sulmi weiß es und du man nihiiiiich.......bäh.......Hex schrieb:Jaja, was für ein Sport das wohl is?...![]()

Master of Hades schrieb:Sulmi weiß es und du man nihiiiiich.......bäh.......![]()

Haha...aber ich hätt´s auch nicht geglaubt, wenn ich´s net gesehen hätte...Master of Hades schrieb:Sulmi weiß es und du man nihiiiiich.......bäh.......![]()
Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:Metalsulm schrieb:Gern geschehen
Erzähl mir mal bei Gelegenheit, was Du davon hälst![]()
SOLLTEN vielleichtHex schrieb:Aha, der Sport also den alle Männer betreiben oder treiben...![]()
![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Haha...aber ich hätt´s auch nicht geglaubt, wenn ich´s net gesehen hätte...
TALKHEAVY schrieb:Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:
Sehr antiquierter Sound... die gitarren erinnern an Monstermagnet auch der Chorus koennte... stell man sich den Saenger von Monster Magnbet vor von denen oder einer aehnlichen retro Band sein. Nicht wirklich schlecht, gut zum mitsingen aber irgendwie kein metal... Hard Rock mit starken retrotendenzen, ich meine auch leichte Cross Over tendenzen harter H-Blockx Art rauszuhoeren. Guter, simpler Mitsing Hard Rock Song ... hoffentlich wird das Album haerter... nur hoffentlich kein New Metal.
Als Single O.K. Die sollen ja eingaenging, bangbar und mainstreamig sein.

Hex schrieb:Jetz werd ich aber neugierig...*Halsreck*

Wächst und gedeihtWolfman schrieb:Na denn.......
Was macht die U******-Planung ???

k.P....bin auch nur sporadisch daVarnamys schrieb:ich bin wohl mal wieder eher abwesend. ALso nicht traurig sein,![]()