- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*AuchmalaufToffisAugedrückt*Hex schrieb:Na guuut, da wollen wir doch mal ein Augezudrücken...*Augedrück*
Aber aufgeschoben is nich aufgehoben![]()

*AuchmalaufToffisAugedrückt*Hex schrieb:Na guuut, da wollen wir doch mal ein Augezudrücken...*Augedrück*
Aber aufgeschoben is nich aufgehoben![]()

Also am liebsten erzählt sie die Geschichte ja immer selber......Hex schrieb:Ich will alles wissen! Los erzähl...Was hat sie im Biergarten???![]()

Da war ich NICHT besoffen!!! Das muss festgehalten werden!!!Master of Hades schrieb:Also letztes Jahr in Wacken, nä......da hat sie im Biergarten.........äh.........naja.....lassen wir das.........im übrigen war ich ja auch gar nicht dabei.........![]()

Master of Hades schrieb:*reknuddel*
Tjaha........herzlichen Glückwunsch.........das lag bestimmt an meinem Einrenken gestern........
Und du kannst trotz Alptraum so lange schlafen??????
Alte Masochistin........
A
*RoooooooLF*
Ich bin dahaaaa............![]()

Ich mach nich auf! 

Toffi Fee schrieb:Da war ich NICHT besoffen!!! Das muss festgehalten werden!!!![]()
Ach du Scheisse..........was stellst du denn dann erst an wenn du besoffen bist?? 
Edi schrieb:Moin Sulmi
Hast den Ohrring gefunden?

Genau...Master of Hades schrieb:Also am liebsten erzählt sie die Geschichte ja immer selber......![]()

Och komm schon..........ich hab mir jetzt extra so´n schönes Kostüm besorgt..........Hex schrieb:Drittens:Ich mach nich auf!
![]()

Hättste vielleicht mal Jemanden fragen sollen der Ahnung von sowas hat.......*ZudengelbenSeitenschielt*Metalsulm schrieb:Schon...aber der Abfluß is dafür am Arsch
Die Mutter hinerm Syphon hats zerlegt beim anziehen...und kein Baumarkt offen, heute *grummel*
Naja..wenn man kein G´schäft hat, macht mer sich halt welches..!!![]()

Hex schrieb:Tach, heut funzt wieder gar nix auf´m PC....is saulangsam und spinnt das Teil....is das vielleicht nervig....

Und keiner hats fotografiert........Toffi Fee schrieb:Genau...
Also, es ging den Tisch reihum, dass der rechte dem linken an den Nippeln leckt, und rechts von mir saß Edi, dreht sich zu mir, winkt ab, dreht sich zurück, und das habbich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und er durfte. Das ist alles.![]()

Warum muss man sich da hybsch machen...?? Du telefonierst doch nur....Toffi Fee schrieb:So, Kinners, ich mach mich jetzt mal hybsch für die Maloooche... *wink*

Master of Hades schrieb:Hättste vielleicht mal Jemanden fragen sollen der Ahnung von sowas hat.......*ZudengelbenSeitenschielt*![]()

Moin Sulmi.........Metalsulm schrieb:Das war net dein PC...das ging mir genauso...Forum hing
Moin Hexle und Masterchen![]()