Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Gern geschehen :)

Erzähl mir mal bei Gelegenheit, was Du davon hälst ;)
Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:

Sehr antiquierter Sound... die gitarren erinnern an Monstermagnet auch der Chorus koennte... stell man sich den Saenger von Monster Magnbet vor von denen oder einer aehnlichen retro Band sein. Nicht wirklich schlecht, gut zum mitsingen aber irgendwie kein metal... Hard Rock mit starken retrotendenzen, ich meine auch leichte Cross Over tendenzen harter H-Blockx Art rauszuhoeren. Guter, simpler Mitsing Hard Rock Song ... hoffentlich wird das Album haerter... nur hoffentlich kein New Metal.

Als Single O.K. Die sollen ja eingaenging, bangbar und mainstreamig sein.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Konnts nich aushalten ... also kurz bevor ich los muss:

Sehr antiquierter Sound... die gitarren erinnern an Monstermagnet auch der Chorus koennte... stell man sich den Saenger von Monster Magnbet vor von denen oder einer aehnlichen retro Band sein. Nicht wirklich schlecht, gut zum mitsingen aber irgendwie kein metal... Hard Rock mit starken retrotendenzen, ich meine auch leichte Cross Over tendenzen harter H-Blockx Art rauszuhoeren. Guter, simpler Mitsing Hard Rock Song ... hoffentlich wird das Album haerter... nur hoffentlich kein New Metal.

Als Single O.K. Die sollen ja eingaenging, bangbar und mainstreamig sein.

Ich find es Zeppelin - Beeinflusst am Ende ;)

Ansonsten sind wir einer Meinung :D:D

*imkalendernotier* ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Na denn....... :D

Was macht die U******-Planung ???
Wächst und gedeiht :)

Zur Zeit hab ich was rausgesucht: 14 Tage Bootstour auf dem Shannon und anschließend 3 Tage Dublin für 1000,-€/Nase inkl. Flug. Weiss jetzt nicht, ob das unheimlich teuer ist... naja, Verpflegung und so kommt halt noch dazu, aber gebucht hab ich noch nicht.

@Karsten
die One-Way Touren kosten mich mehr für 14 Tage als das was ich mir oben zusammengesammelt hab. Machen wir eben linkes Flussufer hin rechtes Rück, oder so :rolleyes: