- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hmpf........Hex schrieb:Aber wiepfo denn nipft?![]()

Ich weiß auch nicht........irgendetwas an deiner Ausdrucksweise lässt mich zweifeln........

Hmpf........Hex schrieb:Aber wiepfo denn nipft?![]()

Und ich erst auf mich.Master of Hades schrieb:Ich bin so stolz auf dich......*Karstentätschel*![]()

Das schlimme bei diesen Trojanern is ja, dass man nich mal alles so richtig mitbekommt was die anrichten..........Hex schrieb:Ich hab auch das Gefühl das des noch dauern wird bis da wieder alles paßt...

Joh.....gute Nacht.......aber die Null machste doch noch eben voll oder??Karsten schrieb:So Kinners, macht ma keinen Unsinn ich geh nu nämlich pennen...
Gute Nacht ihr mehr oder weniger müden Krieger...![]()

Mensch wir sind schon so´n stolzer Haufen.......Toffi Fee schrieb:Ich bin stolz auf Euch alle
und geh jetzt in die Falle.
Horrido.
![]()

Master of Hades schrieb:Hmpf........
Ich weiß auch nicht........irgendetwas an deiner Ausdrucksweise lässt mich zweifeln........
![]()

Master of Hades schrieb:Das schlimme bei diesen Trojanern is ja, dass man nich mal alles so richtig mitbekommt was die anrichten..........
Karsten schrieb:So Kinners, macht ma keinen Unsinn ich geh nu nämlich pennen...
Gute Nacht ihr mehr oder weniger müden Krieger...![]()

Jaja.....ich weiß......in Bayern habt ihr Schwierigkeiten mit der Aussprache........aber trotzdem........irgendwas ist heute anders.......Hex schrieb:*zuBodenschaut*
Äääächt? Aber, aber....*mpfl*....ich glaube dir wirklich...*Lippenaufeinanderpreßt*
"Ipf rede immer pfo"...
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich bin stolz auf Euch alle
und geh jetzt in die Falle.
Horrido.
![]()

Master of Hades schrieb:Mensch wir sind schon so´n stolzer Haufen.......
*Allemaldurchknuddelt*![]()

Na dann wünsche ich mal viel Erfolg........formatieren finde ich jedenfalls immer ziemlich ärgerlich..........Hex schrieb:Japp!....Einige Funktionen sind jedenfalls beeinträchtigt...mei Spatz kennt zum Glück nen Spezialisten der sich mit sowas gut auskennt und der wird uns da weiterhelfen....