Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Sie hat bestimmt ne Überdosis von ihrem Aphrodisiakum genascht......![]()

Master of Hades schrieb:Sie hat bestimmt ne Überdosis von ihrem Aphrodisiakum genascht......![]()

Ich fühl mich so beobachtet........so dreckig.......so benutzt......Toffi Fee schrieb:nö, ich les nur mit...

Karsten schrieb:Die machen sich bestimmt gut im Pranger oder am Andreaskreuz....![]()

Toffi Fee schrieb:The Big Fae is watching you!![]()

Master of Hades schrieb:Ich fühl mich so beobachtet........so dreckig.......so benutzt......![]()

Am Ende finden se das noch gut. Wenn man so an die Jungs in dem Ösi- Priesterseminar denkt....Hex schrieb:Ich könnte sie natürlich auch hereinbitten und auspeitschen....![]()

*EinkleinesbisschenEifersüchtigwird*Hex schrieb:Ich könnte sie natürlich auch hereinbitten und auspeitschen....![]()

Jau, ich komm mit. Nehmen wa noch MA dabei und machen die moppeligen drei Könige....Master of Hades schrieb:*EinkleinesbisschenEifersüchtigwird*
Hhhmm.......wo krieg ich denn jetzt nur so schnell bis morgen früh son olles Königs-Kostüm her.......?? *grübel*
Ähh.......wo wohnst du noch?????![]()

Puh.......ein Glück.......*schwitz*Hex schrieb:Oooooch....*Masterchenwuschelt*
Keiner kennt deine wahren Geheimnisse....![]()
![]()

Karsten schrieb:Am Ende finden se das noch gut. Wenn man so an die Jungs in dem Ösi- Priesterseminar denkt....![]()

Master of Hades schrieb:*EinkleinesbisschenEifersüchtigwird*
Hhhmm.......wo krieg ich denn jetzt nur so schnell bis morgen früh son olles Königs-Kostüm her.......?? *grübel*
Ähh.......wo wohnst du noch?????![]()

Geil geil geil.........Karsten schrieb:Jau, ich komm mit. Nehmen wa noch MA dabei und machen die moppeligen drei Könige....![]()

Dann lieber richtiges....Hex schrieb:Stimmt auch wieder...dann malen die mir hier noch die ganzen Wände voll und singen vielleicht noch lauter...und stänkern mir die Wohnung mit Myrrhe ein...davon wird man high sacht der Mittermaier...Katholikengras!![]()

Karsten schrieb:Jau, ich komm mit. Nehmen wa noch MA dabei und machen die moppeligen drei Könige....![]()

*ROLF*Hex schrieb:Stimmt auch wieder...dann malen die mir hier noch die ganzen Wände voll und singen vielleicht noch lauter...und stänkern mir die Wohnung mit Myrrhe ein...davon wird man high sacht der Mittermaier...Katholikengras!![]()

Das Zeug hatte ich mal vor ein paar Jahren in Wacken mit........