- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hhmm.......ich kann für nix garantieren........Hex schrieb:Wir machen doch keinen Unsinn...nech?![]()

*ZurhalbvollenFlascheGlenviletschielt*

Hhmm.......ich kann für nix garantieren........Hex schrieb:Wir machen doch keinen Unsinn...nech?![]()

Master of Hades schrieb:Jaja.....ich weiß......in Bayern habt ihr Schwierigkeiten mit der Aussprache........aber trotzdem........irgendwas ist heute anders.......![]()

*verlegengrins*Ha........jetzt klappts vielleicht auch wieder mit´m Schlafen.......Hex schrieb:*sichgernknuddelnläßt*
Aaaaah, grade hat´s gekracht....MoH, du hast mich eingerenkt!
Danke!![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm.......ich kann für nix garantieren........
*ZurhalbvollenFlascheGlenviletschielt*![]()

Master of Hades schrieb:Ha........jetzt klappts vielleicht auch wieder mit´m Schlafen.......![]()

Na gut......wenn das so ist, dann glaube ich dir........Hex schrieb:Ich bin doch ka Bayer...Ich bin Pfranke!
*prust*
Nein, ich lache nicht, wirklich nicht...ich mußte nur eben...also ich meine, naja...*ähem*...meine Kehle war weng...belegt....also...du weißt schon...*verlegengrins*

Master of Hades schrieb:Na gut......wenn das so ist, dann glaube ich dir........![]()
![]()

Nee.....aber manchmal das was daraus resultiert.......Hex schrieb:Naja, sich besaufen is doch kein Unsinn machen, oder?![]()

Master of Hades schrieb:Nee.....aber manchmal das was daraus resultiert.......![]()
*anfrühereTatenimSuffzurückdenk* 
Ja ich weiß........ich bin einfach zu gut für diese Welt.......Hex schrieb:Du bist viel zu gutmütig, an deiner Stelle hätt ich mich zappeln lassen...und auf dem Boden kriechen....und gedemütigt....
Aber ich bin da ja weng krank im Kopf...
Gott sei Dank bist du normal!...![]()

Master of Hades schrieb:Ja ich weiß........ich bin einfach zu gut für diese Welt.......
*SichselbstaufdieSchulterklopft*![]()

Im übrigen bist du ja auch ne Frau.......und für Frauen ist das ja auch ganz normal..........Männer gehören zu den gutmütigen Wesen.......die könnten einer Frau sowas nie antun......Hex schrieb:Du bist viel zu gutmütig, an deiner Stelle hätt ich mich zappeln lassen...und auf dem Boden kriechen....und gedemütigt....![]()

Äh.......nee nee......der hat von jemand anderem gesprochen.......bestimmt.......ganz bestimmt sogar.......Hex schrieb:hmmm...obwohl dat Neti neulich ja was anderes behauptet hat, so wie der Wolf im Schafspelz, oder wie war das?![]()

Master of Hades schrieb:
ERZÄHL!!!!