Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.000
71.715
158
Master of Hades schrieb:
Jaja.....ich weiß......in Bayern habt ihr Schwierigkeiten mit der Aussprache........aber trotzdem........irgendwas ist heute anders.......:D:D

Ich bin doch ka Bayer...Ich bin Pfranke! :D:D:D

*prust*

Nein, ich lache nicht, wirklich nicht...ich mußte nur eben...also ich meine, naja...*ähem*...meine Kehle war weng...belegt....also...du weißt schon...:D:D:D *verlegengrins*

Hex

4 März 2004
251.000
71.715
158
Master of Hades schrieb:
Ha........jetzt klappts vielleicht auch wieder mit´m Schlafen.......;)

Na, das wäre schön...aber ich glaub nich das deine orthopädische Fähigkeit meine Schlaflosigkeit beeinflußen kann...:D;)

Hex

4 März 2004
251.000
71.715
158
Master of Hades schrieb:
Na gut......wenn das so ist, dann glaube ich dir........ :o

:D:D:D

Du bist viel zu gutmütig, an deiner Stelle hätt ich mich zappeln lassen...und auf dem Boden kriechen....und gedemütigt....:D:D:D
Aber ich bin da ja weng krank im Kopf...:rolleyes:
Gott sei Dank bist du normal!...:D

Hex schrieb:
Du bist viel zu gutmütig, an deiner Stelle hätt ich mich zappeln lassen...und auf dem Boden kriechen....und gedemütigt....:D:D:D
Aber ich bin da ja weng krank im Kopf...:rolleyes:
Gott sei Dank bist du normal!...:D
Ja ich weiß........ich bin einfach zu gut für diese Welt.......:o
*SichselbstaufdieSchulterklopft* :D

Hex

4 März 2004
251.000
71.715
158
Master of Hades schrieb:
Ja ich weiß........ich bin einfach zu gut für diese Welt.......:o
*SichselbstaufdieSchulterklopft* :D

hmmm...obwohl dat Neti neulich ja was anderes behauptet hat, so wie der Wolf im Schafspelz, oder wie war das? :D

Hex schrieb:
Im übrigen bist du ja auch ne Frau.......und für Frauen ist das ja auch ganz normal..........Männer gehören zu den gutmütigen Wesen.......die könnten einer Frau sowas nie antun......:D:p

Hex

4 März 2004
251.000
71.715
158
Master of Hades schrieb:

Ach neeeee...dat is mir peinlich....*verlegenzuBodenschaut*

Naja, ich hab zum Beispiel mal im Rausch mit ner Mülltonne gesprochen und ihr sogar die Hand gegeben...wurde mir jedenfalls erzählt, wie das funktioniert hat weiß ich auch net...:rolleyes: :D
Außerdem hab ich....Neee, das will ich nich erzählen....:D