Edi
W:O:A Metalmaster
Saug dir schnell 3 Bier rein, dann geht des schoTALKHEAVY schrieb:*Handtuchreich*
gott bin i muead... aner leider kann ich nich pennen... scheiss senile bettflucht!

Saug dir schnell 3 Bier rein, dann geht des schoTALKHEAVY schrieb:*Handtuchreich*
gott bin i muead... aner leider kann ich nich pennen... scheiss senile bettflucht!

Die hatte ich vorher... trotzdem war um 4/halb 5 die Nacht vorbei... is Vollmond oder sowatt?Edi schrieb:Saug dir schnell 3 Bier rein, dann geht des scho![]()
TALKHEAVY schrieb:Die hatte ich vorher... trotzdem war um 4/halb 5 die Nacht vorbei... is Vollmond oder sowatt?

Moeses Baedchen!Kroetchen schrieb:Jaja... jeder bekommt das, was er verdient...![]()
Hey toertchen! ab morgen wird auf 3 Sat Kottan wiederholt!Thordis V. schrieb:*futtersuch*
oha. ich hoff ich krieg alle aufgenommen...Thordis V. schrieb:danke für den Tipp, aber ich hab 3 Sat leider nimmer![]()
ahja. bei uns laufen die nicht so oft, un dich haett die gerbne auf Vieo. ich hofe ich krieg alle hin. Der Kinofilm und die 76er Folgen sind noch nicht spruchreif ob die wiederholt werden... muessen ''neuere'' sein...Thordis V. schrieb:letztens sind eh welche am ORF gelaufen, die hab ich mir angeguckt, danke![]()
was ist das denn??Thordis V. schrieb:bei uns liefen auch die ganz die Alten...
.. ich bin derzeit auf MA 2412 unterwegs, kein Wunder, wir haben ja Weihnachten 12 folgen auf DVD geschenkt bekommen![]()