Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ein Kabarat mit Alfred Dorfer und Roland Düringer, das Magistratsämter darstellt, wie sie so sind :D

MA 2412 ist das Magistrat für Weihnachtsdekoration. Da gibt es einen Automodellliebhabeneden Ingeneur Breitfuß, den Macho Weber, die blonde Sekretärin Knackal und Herrn Claus, den Weihnachtsmann. :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Guten Morgen!

*schnell bei Doro reinschleich undihr Taschengeldklau*

Fisch, fromm, froehlich ans Werk! :D

hopp, hopp, liebe Berufstaetigen, ein neuer Arbeitstag in unserem schoenen Lande! ich wuensche uns und euch viele Uberstunde auf das ihr unser Vaterland zu neuer bluete verhelft!

Sach mal ... ganz ernsthaft ...

Hast du noch alle Latten am Zaun ??

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
ein Kabarat mit Alfred Dorfer und Roland Düringer, das Magistratsämter darstellt, wie sie so sind :D

MA 2412 ist das Magistrat für Weihnachtsdekoration. Da gibt es einen Automodellliebhabeneden Ingeneur Breitfuß, den Macho Weber, die blonde Sekretärin Knackal und Herrn Claus, den Weihnachtsmann. :D
Ich verstehe... ich glaube nicht, dass man das ausserhalb Oesterreichs verstehen kann?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich verstehe... ich glaube nicht, dass man das ausserhalb Oesterreichs verstehen kann?

sprachlich weiß ich jetzt gar nicht... für mich klingt ja Dialekt normal :D
man muß darüber hinaus fast einmal selbst irgendwo in einem öffentlichen Betrieb gearbeitet haben, damit man das versteht... wenn man viel auf Ämtern ist, dann reicht das eigentlich auch schon ;)

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Also meines Wissens nach nicht .... *THabschüttel*
Na denn gibts ja auch nix zu motzen. ausserdem hab ich vorm Haus keinen Lattenzaun, sondern einen Maschendrahtzaun. Folglich muesste es richtig heissen: Hast du noch alle Maschen IM Zaun. Das muesste ich dann tatsaechlich mit NEIN beantworten! da staendig Autos an/in meinen selbstaufgehaengten Maschendrahtzaun schuesseln, sind einige Maschen defekt andere aufgeloest.

ich hoffe, ich konnte mit dieser Auskunft irgendwie helfen?

ich will nur informieren!