TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Moin! Jetzt erß arbeiten --- Luxus, ueberall nur Luxus...FOREVER_MA schrieb:Moinsen
*kuchenmampf*
Moin! Jetzt erß arbeiten --- Luxus, ueberall nur Luxus...FOREVER_MA schrieb:Moinsen
*kuchenmampf*

TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen!
*schnell bei Doro reinschleich undihr Taschengeldklau*
Fisch, fromm, froehlich ans Werk!
hopp, hopp, liebe Berufstaetigen, ein neuer Arbeitstag in unserem schoenen Lande! ich wuensche uns und euch viele Uberstunde auf das ihr unser Vaterland zu neuer bluete verhelft!
Ich verstehe... ich glaube nicht, dass man das ausserhalb Oesterreichs verstehen kann?Thordis V. schrieb:ein Kabarat mit Alfred Dorfer und Roland Düringer, das Magistratsämter darstellt, wie sie so sind
MA 2412 ist das Magistrat für Weihnachtsdekoration. Da gibt es einen Automodellliebhabeneden Ingeneur Breitfuß, den Macho Weber, die blonde Sekretärin Knackal und Herrn Claus, den Weihnachtsmann.![]()
Ixh habe jetzt wirklich keine Zeit alle meine 15.000 posts durchzugucken um heraus zu finden, ob ich das jemals behauptet habe. *MAumarm*FOREVER_MA schrieb:Sach mal ... ganz ernsthaft ...
Hast du noch alle Latten am Zaun ??
Ohje du arme, bist Allergianerin? Das ist kein Spass!Thordis V. schrieb:Kuchen ist für mich auch ein Luxus... ich müßte mir einen selber backen damit nix drinnen ist was ich nicht vertrage...

TALKHEAVY schrieb:Ixh habe jetzt wirklich keine Zeit alle meine 15.000 posts durchzugucken um heraus zu finden, ob ich das jemals behauptet habe. *MAumarm*
TALKHEAVY schrieb:Kuchen als Backmischung ... fast erst mittags zu arbeiten beginnen... ja ja wir leben in einem der besten aller Laender! *Deutschlandfahneausroll*

TALKHEAVY schrieb:Ich verstehe... ich glaube nicht, dass man das ausserhalb Oesterreichs verstehen kann?

Na denn gibts ja auch nix zu motzen. ausserdem hab ich vorm Haus keinen Lattenzaun, sondern einen Maschendrahtzaun. Folglich muesste es richtig heissen: Hast du noch alle Maschen IM Zaun. Das muesste ich dann tatsaechlich mit NEIN beantworten! da staendig Autos an/in meinen selbstaufgehaengten Maschendrahtzaun schuesseln, sind einige Maschen defekt andere aufgeloest.FOREVER_MA schrieb:Also meines Wissens nach nicht .... *THabschüttel*
Meiner? Gar nicht ich geh gleich wieder ins bett. senile Bettflucht nachschlafen. ich hab frueher mal gearbeitet aber es hat mir sexuell nichts gebracht! aber: ich respektiere Menschen in festen Arbeitsverhaeltnissen! ich habe keine Vorurteile!FOREVER_MA schrieb:und ?? wann beginnt dein Arbeitstag ??![]()