Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Meiner? Gar nicht ich geh gleich wieder ins bett. senile Bettflucht nachschlafen. ich hab frueher mal gearbeitet aber es hat mir sexuell nichts gebracht! aber: ich respektiere Menschen in festen Arbeitsverhaeltnissen! ich habe keine Vorurteile!

jetzt würd mich aber auch mal interessieren als was du tätig warst ...

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
jetzt würd mich aber auch mal interessieren als was du tätig warst ...
Hm an alles kann ich mich nich erinnern... in einer Papptellerfabrik, bei pixifoto, in einem weinladen, in einer leergutannahme, Aldizentrallager, Karrierehoehepunkt war bei Rethmann als Muellmann aler Art und im Buero, dann studieren (war aber langweilig), in einem sehr guten weinladen... mehr faellt mnir momentan nich ein ... und im ''moment'# schaffe ich geldlos im Buergerfunk und terrorisiere das konservaative Muenster mit heavy Metal ... nach 8 Jahren durfte ichsogar zum Weihnachtsessen... na gut ich hatte mich selbst eingeladen.

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
was ist Das Büro?!

unter solche Ämter fällt bei uns einiges, Kundenzentren von öffentlichen Betrieben, Finanzamt, Arbeitsmarktservice, stastliche Krankenversicherungen, Post... aber manche Private arbeiten auch nicht besser ;)
Das Buero war sonne serie auf RTL oder Sat1, mit dem ''vorsitzenden'' von 7 Tage 7 Koepfe in der Hauptrolle. War ab und an ganz amuesant.