Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na, des geht ja nochDracarys schrieb:Ooooch NE! Du Arme!![]()
Das hier macht dich blind
...solangs net zappelt 
Na, des geht ja nochDracarys schrieb:Ooooch NE! Du Arme!![]()
Das hier macht dich blind
...solangs net zappelt 
Dracarys schrieb:Ja, Toffi war schon immer schneller als ich![]()

Wolfman schrieb:Eben, und was Deine bunte Schrift mit Betriebssystemen anrichten kann, dass haben wir ja auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen..........
*ZumMasterrüberschielt*

Toffi Fee schrieb:Na, des geht ja noch...solangs net zappelt
![]()

Du bist auch net besser!!!Karsten schrieb:Scheiße. Wer braucht hier noch ´nen Geier? Wir ham Toffi...![]()

Toffi Fee schrieb:Na, des geht ja noch...solangs net zappelt
![]()

Wolfman schrieb:Yup, isses.
Und Du solltest mal ganz fix zusehen, dass Du Dich da auch drin verewigst !!!![]()

Ich? *unschuldigguck*Toffi Fee schrieb:Du bist auch net besser!!!![]()

Dracarys schrieb:Ach quatsch, in meiner alten Branche nannte man das Anwenderfehler![]()
Das Ding geht bei mir immer noch und das nach Jahren des am Dachboden verstaubens![]()

Wolfman schrieb:Und führe ihn nicht in Versuchung, ..............................![]()

Dracarys schrieb:Jaja, alles zu seiner Zeit... Ich hätt n Foto von mir am letzten Nightwish Konzi, aber das ist unbrauchbar![]()

Wolfman schrieb:Warte ab wenn Black wieder mal da ist, dann haben wir eh alle verschissen.........![]()
Dracarys schrieb:Eben, kommt alles noch
Aber zappeln tu ich schon selber![]()

Wolfman schrieb:Inwiefern kann eine einfache Installation denn ein Anwenderfehler sein ???
Und ich meine mich zu erinnern, dass der gute Master und ich nicht die einzigen mit dem Problem waren.......![]()
*einfachmalzustimm*Wolfman schrieb:Laaaaaaaaaahme Ausrede............![]()