Dracarys
W:O:A Metalmaster
Zarozinia schrieb:*rotwerd*
Ähm... hast du dir die Photos in der Gallery auch richtig angesehen????![]()
Gallery?
Wer wie was wann woooo?
Edit: und wieder eine abgeräumt

Zarozinia schrieb:*rotwerd*
Ähm... hast du dir die Photos in der Gallery auch richtig angesehen????![]()

Ihr Schweine habt auch vor nichts Respekt.......Karsten schrieb:

Wolfman schrieb:Das ist eine seeeehr lange Geschichte.......
Auf alle Fälle war das mal ein echt netter Typ, der jetzt nur noch hasserfüllt in den Tag hineinlebt, sich ständig besäuft, bekifft und andere, die nicht seine Musikrichtung hören, mit Schlägen und ähnlichem die Zeit und den letzen Nerv raubt............
Und die Veränderung zu diesem Menschen ging einher mit seinem stetig steigendem Konsum an BM......................![]()
Dracarys schrieb:

Master of Hades schrieb:Ihr Schweine habt auch vor nichts Respekt.......![]()

Nööö, wieso auch...Master of Hades schrieb:Ihr Schweine habt auch vor nichts Respekt.......![]()

Hex schrieb:Ich weiß nich ob das so gut ist mich zu erschrecken!....![]()
![]()
Unter Umständen macht mich sowas aggressiv!....![]()
![]()
![]()

Re-was?Master of Hades schrieb:Ihr Schweine habt auch vor nichts Respekt.......![]()

Bilder? Ich bin froh, dass wir unsere alten Smilies wieder haben... zwischenzeitlich waren die erstens bunt und haben zweitens permanent gezappelt.... AUGENKREBS hat man davon bekommen!!!Dracarys schrieb:Außerdem mal einfach so an den ganzen thread....
EDIT: ihr priester... habt immer noch keine bilder hier drinne... na wartet
*schatzkistekram*![]()

Toffi Fee schrieb:Bilder? Ich bin froh, dass wir unsere alten Smilies wieder haben... zwischenzeitlich waren die erstens bunt und haben zweitens permanent gezappelt.... AUGENKREBS hat man davon bekommen!!!![]()
Ja ist es denn zu fassen........der verlorene Sohn........Dracarys schrieb:Sacht mal...