Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Wolfman schrieb:
Eben, und was Deine bunte Schrift mit Betriebssystemen anrichten kann, dass haben wir ja auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen.......... :mad:

*ZumMasterrüberschielt*

Ach quatsch, in meiner alten Branche nannte man das Anwenderfehler :D :D

Das Ding geht bei mir immer noch und das nach Jahren des am Dachboden verstaubens :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dracarys schrieb:
Ach quatsch, in meiner alten Branche nannte man das Anwenderfehler :D :D

Das Ding geht bei mir immer noch und das nach Jahren des am Dachboden verstaubens :D

Inwiefern kann eine einfache Installation denn ein Anwenderfehler sein ???

Und ich meine mich zu erinnern, dass der gute Master und ich nicht die einzigen mit dem Problem waren....... :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Wolfman schrieb:
Inwiefern kann eine einfache Installation denn ein Anwenderfehler sein ???

Und ich meine mich zu erinnern, dass der gute Master und ich nicht die einzigen mit dem Problem waren....... :(

Och menno, wärm den ollen mist doch nimmer auf... :rolleyes:

ich glaubte zuletzt waren wir uns einig, dass es an was anderem lag und net an dem ding...