- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Halli Hallo junge Frau..........Nachtfalke schrieb:Moin IHrs
Ich melde mich mal aus der Weihnachtszeit zurück![]()

Halli Hallo junge Frau..........Nachtfalke schrieb:Moin IHrs
Ich melde mich mal aus der Weihnachtszeit zurück![]()

Guten Abend Frau Fee................Toffi Fee schrieb:Nabend... ich muss was essen, hab aber gar keinen Appetit...![]()

Master of Hades schrieb:Halli Hallo junge Frau..........![]()

Joh, läuft wieder alles........ziemlich viel Stress gehabt in letzter Zeit......aber jetzt kann ich mich die nächsten 2 Wochen erst mal entspannen.......Nachtfalke schrieb:Hallöchen
Alles fit bei dir?

Master of Hades schrieb:Joh, läuft wieder alles........ziemlich viel Stress gehabt in letzter Zeit......aber jetzt kann ich mich die nächsten 2 Wochen erst mal entspannen.......![]()

Ich muss was essen, weil heute Jägermeistertag ist, aber ich habe irgendwie keinen Appetit...Nachtfalke schrieb:

Toffi Fee schrieb:Ich muss was essen, weil heute Jägermeistertag ist, aber ich habe irgendwie keinen Appetit...
Grundlage schaffen![]()

Ich müsste mir aber eine Grundlage anessenMaster of Hades schrieb:Guten Abend Frau Fee................
Ohne Appetit würde ich auch nichts essen![]()

Ich werde mich aller Vorraussicht nach auch morgen den ganzen Tag mit Stahl auseinandersetzen..........nur wird er wohl in akustischer Form aus meinen Boxen kommen.......Nachtfalke schrieb:na das hört sich doch sehr gut an. Ich muss morgen um 7 Uhr bei der Arbeit antreten.....
Zur Inventur im Lager......
Das wird richtig kalt, aber ich darf mich den ganzen Tag mit STAHL auseinandersezten![]()

Master of Hades schrieb:Ich werde mich aller Vorraussicht nach auch morgen den ganzen Tag mit Stahl auseinandersetzen..........nur wird er wohl in akustischer Form aus meinen Boxen kommen.......![]()
Na gut.......dann schlage ich Ölsardinen vor.......Toffi Fee schrieb:Ich müsste mir aber eine Grundlage anessen![]()

Master of Hades schrieb:Na gut.......dann schlage ich Ölsardinen vor.......![]()
Toffi Fee schrieb:Ich müsste mir aber eine Grundlage anessen![]()

Uff.......da komm ich ja vom lesen schon ins schwitzen..........Nachtfalke schrieb:ich in körperlicher Form: Bleche, Träger, Profile.....
Alles Messen, zählen, wiege und ggf. schätzen....