der_harry
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ach, unsere Farben sind doch eh hübsch![]()
Na sowieso!!!!!
Thordis V. schrieb:ach, unsere Farben sind doch eh hübsch![]()
der_harry schrieb:
Wie war dat eigentlich mit Ostern und euch war dat schon sicher?!?!
Bin gerade mal am günstige Verbindungen suchen ………
Toffi Fee schrieb:Ich hab da ja ein ganz persönliches Vorsorgerezept:
1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser, und nochmal 1 Teelöffel Brühepulver, 1 Esslöffel Öl, 1 halbes Glas Wasser.
Danach kann ich sogar fast Neti untern Tisch saufen![]()
Nachtfalke schrieb:da war doch was mit dem Edi?
Shizzo muss mal sehen, wegen seiner Klausuren, aber von meiner Seite aus is das kein Thema. wir könne auch zusammen im Auto fahren. mal sehen, wenn wir mehr werden, dann is das im Auto vielleicht günstiger

der_harry schrieb:
Also ICE ab Bremen kommt so 63 Euro bei 5 Nasen für hin und Zurück …… ich möchte die Strecke nach so ein Exces nich zurückfahren müssen
MA gibt da ein mahnendes Beispiel

der_harry schrieb:
Na sowieso!!!!!
Thordis V. schrieb:vor allem findet man seine eigenen Posts so schnell![]()

Nachtfalke schrieb:also ich schau dann immer nach meinem Avatar, das genügt mir![]()
Thordis V. schrieb:das sollte ich mal ändern, ich hab mir doch letztens die Haare gefärbt![]()

Nachtfalke schrieb:hab ich auch am Freitag: Weihnachstmützenrot
wie du?
Thordis V. schrieb:eine Packung starke Blondierung über die rotbraunen Haare, dann gesehen die werden orange, dann noch mit so einem Casting Intensivtöner in orange drüber... sieht jetzt fast so aus wie die Haarfarbe die ich als Baby hatte
Nachtfalke schrieb:hehe, sieht bestimm niedlich aus
Thordis V. schrieb:so wirklich paßt es mir auch nicht, aber besser als das vorher (sagen zumindest die anderen)
aber besser als mein komisches Natur-Blond allemal
knallrot, das hatte ich auch lange, aber die Farben haben sich bei mir wunderbar schnell verwaschen, irgendwann war es mir zu mühsam dauernd nachzufärben
Nachtfalke schrieb:hab ich auch am Freitag: Weihnachstmützenrot![]()

Master of Hades schrieb: