- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wer ruft?????gorey schrieb:ahhh da rufen sie schon wiederweihnachten ist super schlimm für mich, hab heute auch noch burzeltag, herjeminee
![]()

Wer ruft?????gorey schrieb:ahhh da rufen sie schon wiederweihnachten ist super schlimm für mich, hab heute auch noch burzeltag, herjeminee
![]()

Achherrje..........na dann mal viel Spaß.........ich bleib da lieber bei meinem Whisky.......Thordis V. schrieb:moien!
Bei mir wird es heute wieder ziemlich promillig... klar, ich hab ein Buch gefunden, daß ich mir am Markt in Padova gekauft habe: 301 Cocktails![]()

hey-hoMaster of Hades schrieb:Achherrje..........na dann mal viel Spaß.........ich bleib da lieber bei meinem Whisky.......
Moin Ditto![]()

Ich spamme nicht.........ich bin ein Meister der gepflegten Konversation.......dittohead schrieb:hey-ho
spam til death!![]()

Jepp.....morgen heißt´s bei mir auch erst mal wieder die Schränke füllen.......schätze mal das wird ein mehrstündiger Einkaufsmarathon bei mir morgen........*seufz*Thordis V. schrieb:ich trinke gerade Whiskey Sours, weil der Whiskey ist das einzig frische daheim... muß morgen einkaufen gehen und die Heimbar auffrischen. Ach wie gut daß meine Eltern mich mit Gutscheinen versorgt haben![]()
Master of Hades schrieb:Jepp.....morgen heißt´s bei mir auch erst mal wieder die Schränke füllen.......schätze mal das wird ein mehrstündiger Einkaufsmarathon bei mir morgen........*seufz*
Äh.....joh........ich hätts nicht besser ausdrücken können.......Thordis V. schrieb:also 'Master of exquisite conversation' ?!![]()