Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich wuensch Di dasse bis Weihnachten so viel wie moeglich fettich hast ... *wink*
das ist aber lieb von dir :) ... kein wort der häme?! *wunder* ;)

is schon alles passiert: fehlstellen ausgebessert, fußleisten zugeschnitten und drangemacht (mehr schlecht als recht :rolleyes:), alles wieder eingeräumt! *strahl*

jetzt fehlen nur noch ein paar neue schränkchen, zwei lampen, ein paar regale, blümchen, bilder und was ne frau noch so zum glücklichsein braucht :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
das ist aber lieb von dir :) ... kein wort der häme?! *wunder* ;)

is schon alles passiert: fehlstellen ausgebessert, fußleisten zugeschnitten und drangemacht (mehr schlecht als recht :rolleyes:), alles wieder eingeräumt! *strahl*

jetzt fehlen nur noch ein paar neue schränkchen, zwei lampen, ein paar regale, blümchen, bilder und was ne frau noch so zum glücklichsein braucht :)
Habt ihr renoviert?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
jein ... nur das gästezimmer, was aber aufgrund von werner's "nachtaktivitäten" immer mehr zu "meinem" schlafzimmer wird.

nu is eine wand knätsch-rosa :D

und ein glastisch steht jetzt drinnen, an dem ich nähen werde :)
*kicher* aber rosa hätts doch echt nicht sein müssen, oder? Meine Mum hat ihr Arbeitszimmer in altrosa gestrichen *schauder*

good games.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
nööö, aber ist schon den ganzen Tag im Forum recht mau... oder es kommt daher, dass ich zur Abwechlung mal wieder ein wenig Zeit hab hier rein zu schauen. Doch Weihnachtsputz nebenbei ist auch sehr liebebedürftig :rolleyes: deshalb werd ich jetzt auch inne Falle hüpfen damit ich morgen früh aufstehen kann. :)

Tschö und Gute Nacht