Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ahh jaaa... Baby you can ruehr all nite ...
but that ain't ruering us nowhere

:Dann mal viel spaß beim Trinken, pass gut auf den kleinen auf

TALKHEAVY schrieb:ahh jaaa... Baby you can ruehr all nite ...

:
Klar, der schmeered sich immer so viel Beer in seine Barthairs (Americanmodeoff7undnuoff)Nachtfalke schrieb:but that ain't ruering us nowhere:
Dann mal viel spaß beim Trinken, pass gut auf den kleinen auf![]()
ich gönne mir zur feier des tages ein kassler in meine maccheroni mit tomatensahnesosseBlacklady schrieb:...und die blöden Gänse waren auch ausverkauft..jetzt gibbet halt Ente am 1. Feiertag ..egal

TALKHEAVY schrieb:Klar, der schmeered sich immer so viel Beer in seine Barthairs (Americanmodeoff7undnuoff)

das ist aber lieb von dirTALKHEAVY schrieb:Ich wuensch Di dasse bis Weihnachten so viel wie moeglich fettich hast ... *wink*
... kein wort der häme?! *wunder* 
), alles wieder eingeräumt! *strahl*
Habt ihr renoviert?starlight schrieb:das ist aber lieb von dir... kein wort der häme?! *wunder*
is schon alles passiert: fehlstellen ausgebessert, fußleisten zugeschnitten und drangemacht (mehr schlecht als recht), alles wieder eingeräumt! *strahl*
jetzt fehlen nur noch ein paar neue schränkchen, zwei lampen, ein paar regale, blümchen, bilder und was ne frau noch so zum glücklichsein braucht![]()
jein ... nur das gästezimmer, was aber aufgrund von werner's "nachtaktivitäten" immer mehr zu "meinem" schlafzimmer wird.Varnamys schrieb:Habt ihr renoviert?

*kicher* aber rosa hätts doch echt nicht sein müssen, oder? Meine Mum hat ihr Arbeitszimmer in altrosa gestrichen *schauder*starlight schrieb:jein ... nur das gästezimmer, was aber aufgrund von werner's "nachtaktivitäten" immer mehr zu "meinem" schlafzimmer wird.
nu is eine wand knätsch-rosa
und ein glastisch steht jetzt drinnen, an dem ich nähen werde![]()
deshalb werd ich jetzt auch inne Falle hüpfen damit ich morgen früh aufstehen kann.