Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Ich hab mir grad überlegt das ich den Baum erst morgen schmücke und den Rest der Arbeit auch auf morgen verschiebe und mir stattdessen gleich erstmal ein Bierchen trinken gehen werde ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ich hab mir grad überlegt das ich den Baum erst morgen schmücke und den Rest der Arbeit auch auf morgen verschiebe und mir stattdessen gleich erstmal ein Bierchen trinken gehen werde ;)
Verdammt guter Plan :D
leider hat sich meine Mum vorhin hier noch mein Chaos beguckt... da kann ich glaube ich schlecht in der Kneipe ein Bierchen trinken gehn... mööööhhhh...

Wie geht´s euch so kurz vor 5?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Verdammt guter Plan :D
leider hat sich meine Mum vorhin hier noch mein Chaos beguckt... da kann ich glaube ich schlecht in der Kneipe ein Bierchen trinken gehn... mööööhhhh...

Wie geht´s euch so kurz vor 5?

Schlecht geht es...hab bis heute nachmittag noch malocht auf der Arbeit, dann war ich in nem ätzend vollen supermarkt einkaufen, hab anschliessend alles in den 3. stock geschleppt und ausgeräumt und danach hab ich mich vergeblich versucht zu motivieren :rolleyes: