Karsten
W:O:A Metalgod
Da war nur ausser der Reihe Karaoke. Das is da normal nich...Nachtfalke schrieb:Die Kneipe mit der Karaokebar?

Da war nur ausser der Reihe Karaoke. Das is da normal nich...Nachtfalke schrieb:Die Kneipe mit der Karaokebar?

ob die jemals wieder Karaooke machen wollen/duerfen steht jetzt wahrscheinlich in den Sternen ...Karsten schrieb:Da war nur ausser der Reihe Karaoke. Das is da normal nich...![]()
Sauber. Das is die richtige Einstellung....Blacklady schrieb:Ich hab mir grad überlegt das ich den Baum erst morgen schmücke und den Rest der Arbeit auch auf morgen verschiebe und mir stattdessen gleich erstmal ein Bierchen trinken gehen werde![]()

Karsten schrieb:Da war nur ausser der Reihe Karaoke. Das is da normal nich...![]()

Verdammt guter PlanBlacklady schrieb:Ich hab mir grad überlegt das ich den Baum erst morgen schmücke und den Rest der Arbeit auch auf morgen verschiebe und mir stattdessen gleich erstmal ein Bierchen trinken gehen werde![]()

Karsten schrieb:Sauber. Das is die richtige Einstellung....![]()

Varnamys schrieb:Wie geht´s euch so kurz vor 5?

das koennte man ja theoretisch fuer naechstes Jahr mal anfordern... ich muss eh naechstes Jahr mal was anders machen und sowatt taet mir gefallen ...Nachtfalke schrieb:Aber ich hoffe, da is wieder Karaoke, wenn wir da sind![]()

Suuuuuees. Wie wir frueher to hus...Nachtfalke schrieb:also ich muss noch alle meine Geschenke einpacken. Das mach ich morgen bei meinen ELtern, dann schließ ich mich mal für ein paar momente in meinem Zimmer ein![]()

*lol* ich hab das letzte Geschenk letzte Woche Dienstag eingepacktNachtfalke schrieb:also ich muss noch alle meine Geschenke einpacken. Das mach ich morgen bei meinen ELtern, dann schließ ich mich mal für ein paar momente in meinem Zimmer ein![]()

Varnamys schrieb:Verdammt guter Plan
leider hat sich meine Mum vorhin hier noch mein Chaos beguckt... da kann ich glaube ich schlecht in der Kneipe ein Bierchen trinken gehn... mööööhhhh...
Wie geht´s euch so kurz vor 5?

Das sehe ich ähnlich.TALKHEAVY schrieb:ob die jemals wieder Karaooke machen wollen/duerfen steht jetzt wahrscheinlich in den Sternen ...

apropos Karaoke bzw. StimmlageNachtfalke schrieb:Aber ich hoffe, da is wieder Karaoke, wenn wir da sind![]()