Karsten
W:O:A Metalgod
Genau.Blacklady schrieb:..und damit mich nicht gleich das schlechte Gewissen plagt trink ich einpaar mehr dann vergess ich das auch wieder![]()
Alkohol: Die Wurzel und Lösung aller Probleme...

Genau.Blacklady schrieb:..und damit mich nicht gleich das schlechte Gewissen plagt trink ich einpaar mehr dann vergess ich das auch wieder![]()

Du haettest Falkis und meine Stimme bei Axel hoeren sollen, Das war nicht zu ueber ...(streichen sie UEBER) ...unterbieten!Varnamys schrieb:apropos Karaoke bzw. Stimmlage
ich hab´s noch geschafft der berühmten Falki-Stimme am Sonnatg Konkurrenz zu machen![]()
Ente is doch auch lecker. Ich konnte mich da leider nicht durchsetzen...Blacklady schrieb:...und die blöden Gänse waren auch ausverkauft..jetzt gibbet halt Ente am 1. Feiertag ..egal

das hätte ich zu gerne gehörtVarnamys schrieb:apropos Karaoke bzw. Stimmlage
ich hab´s noch geschafft der berühmten Falki-Stimme am Sonnatg Konkurrenz zu machen![]()

Gegen wen? Das beste Essen meines ganzen Lebens gabs beim Nachbarn Dok auf der Hochzeit, ich werds nie vergessen: Feldsalat mit (noch) lauwarmer (gegrillter?) Entenbrust. Die kombination der Geschmaecker-Salat, Salatsauce und der entenbrust hat mich umgehauen ... leider alle anderen auch ... viel konnt man nich ergattern ...Karsten schrieb:Ente is doch auch lecker. Ich konnte mich da leider nicht durchsetzen...![]()
Das is wahr. Bei meinem irischen Traditional war der DJ etwas gerührt fand ich. Er is Ire...Nachtfalke schrieb:das mit der Karaoke werden die wohl einrichten können, die haben doch den Umsatz gesehen, den wir verursacht haben![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Du haettest Falkis und meine Stimme bei Axel hoeren sollen, Das war nicht zu ueber ...(streichen sie UEBER) ...unterbieten!

waren wir da schon da? oder waren wir noch im JoCO`?Karsten schrieb:Das is wahr. Bei meinem irischen Traditional war der DJ etwas gerührt fand ich. Er is Ire...![]()
Mehr als das ham wir nich zu Stande gebracht. Und selbst das ham wir nicht zu Stande gebracht. Aber mit Stil!Nachtfalke schrieb:du spielst jetzt nicht auf Paradise by the dashboardlight an? das war übel![]()
ich war geruehrt. ruehr me Baby!Da kamt ihr gerade rein.Nachtfalke schrieb:waren wir da schon da? oder waren wir noch im JoCO`?

ahh jaaa... Baby you can ruehr all nite ...Nachtfalke schrieb:*rühr*
So ich muss wech--- Karsten forces me to drink. Und da ich auf den kleinen aufpassen muss, werd ich meine erzieherischen Pflichten mal wahrnehmen... Passt auf euch auf und macht den thread nich dreckich... off+poff*TALKHEAVY schrieb:ahh jaaa... Baby you can ruehr all nite ...