black schrieb:hatte damals mit Latexfarbe gestrichen und die neulich alle mal abgewischt....dann warn se wieder weiss

Baden Devil schrieb:clever, das ist echt clever
... Latexfarbe überall *lol* ... BESTES Raumklima ... zumindest für PILZE und so'n Krempel
*lol**lol* neee, gelb is untrueNetfreak63 schrieb:*lol* hätteste dat mal gelassen ... jetzt haste den Salat
... ich könnt ja rüberkommen, Haufen Kippen, Zigarren und so mitbringen ... da macht RENOVIEREN Spass... und die Farbe is auch O.K. - NIKOTIN-GELB ... Geil!
Edi schrieb:Mei Kumpel is Maler??
Der meint bei mir brauchts a Farbe wie in a Wirtschaft??![]()
Netfreak63 schrieb:*lol* hätteste dat mal gelassen ... jetzt haste den Salat
... ich könnt ja rüberkommen, Haufen Kippen, Zigarren und so mitbringen ... da macht RENOVIEREN Spass... und die Farbe is auch O.K. - NIKOTIN-GELB ... Geil!

ne, die Decken nich.....und Holzrahmen anne Fensters, das macht gute BelüftungNetfreak63 schrieb:... echt ...... Latexfarbe überall *lol* ... BESTES Raumklima ... zumindest für PILZE und so'n Krempel
*lol*
Netfreak63 schrieb:... echt ...... Latexfarbe überall *lol* ... BESTES Raumklima ... zumindest für PILZE und so'n Krempel
*lol*

black schrieb:*lol* neee, gelb is untrue
... frag mal meine Vormieter in meiner Bude, die hätten dat in 7 Jahren bald geschafft *lol*Edi schrieb:Bei mir is auch Ocker![]()

starlight schrieb:wie gut bisse denn?![]()

schwarz is cooolNetfreak63 schrieb:Dat geht später in Schwarz über... frag mal meine Vormieter in meiner Bude, die hätten dat in 7 Jahren bald geschafft *lol*

black schrieb:ne, die Decken nich.....und Holzrahmen anne Fensters, das macht gute Belüftung
... die Wände nehmen am meisten Feuchtigkeit auf, da meistens Mauerwerk und Putz, Decken, meistens BetonK mit bisken Putz*wunder*Karsten schrieb:Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.
Wenn sie mit 32 fertig ist ist sie mitnichten zu alt. Ich kenn Leute die waren mit 34 fertig und sind noch locker verbeamtet worden.
Im Endeffekt solltest du ihre Entscheidung mittragen auch wenn du dich anders entschieden hättest an ihrer Stelle. Und das schlimmste wär wenn sie sich von dir plattklopfen lässt es nicht zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren oder so ärgert sie sich den Arsch wund daß sie es nicht gemacht hat und dir vorwirft du hättest es ihr ausgeredet.
Unterstütz sie auch wenn du es für falsch hälst.

Baden Devil schrieb:meine Freundin hat das Wohnzimmer cremefarben gestrichen![]()
![]()
![]()